hares ear hat geschrieben:Wer redet vom Essen am Wasser, ich hab massives, nervöses Zucken im rechten Handgelenk!!!!
Florian
Natürlich ist man heiß auf den Fang und meine Eingangsfrage bezog sich gewiss nicht auf einen 3-5 Stunden Trip.
Es gibt allerdings Tage, an denen ich mir den puren Luxus gönne, von Sonnenauf- bis Untergang zu angeln um mich vom beruflichem Alltagsstress zu entspannen.
An netto Angelstunden und zurückgelegten Kilometern kommt bei so einem Trip im Sommer dann schon einiges zusammen.
Ein entlasten des Rückens und füllen des Magens für 30-60Min. (zu Neudeutsch: einfach ein wenig Chillen halt

) gehört in schöner Natur bei so einem angesprochenem Trip einfach definitv dazu und trägt zum entspannten Gesamteindruck des Tages entscheident bei.
Eigentlich drückt es der Satz in meiner Signatur sehr schön aus.
Es geht darum die Natur mit ihrer Flora und Fauna, die frische Luft und alles weitere aufzunehmen und zu genießen - nicht bloß um das reine Fangen eines Fisches.
Denn wenn es nur rein um Befriedigung irgendwelcher Zuckungen geht, kann man auch den Puff besuchen und muss nicht die Natur von der man eh keine Notiz nimmt vergewaltigen
Gruß
Tobias
P.S.
Manchmal verbinde ich Angeltrips auch gerne mit meinem 2. Hobby - dem Fotografieren - auch gerne im Makrobereich der Natur.
Was gibt es schöneres als 2 Hobbys verbinden zu können an einem Tag?