20 Minuten zum Relaxen

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mindelpeter

20 Minuten zum Relaxen

Beitrag von Mindelpeter »

Dieser Film hat mir heute den Tag gerettet! Selten so was gutes gesehen....

https://youtu.be/tt53fM928gY

Viel Spaß beim anschauen :D

LG
Peter
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2229
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: 20 Minuten zum Relaxen

Beitrag von Hans. »

Hallo Peter,

großartig, dass Du die Fortsetzung von Trout Heaven gleich hier eingestellt hast. So schön wie Krister Wulff erzählt so schnell niemand. Kein Wunder, dass der erste Film bereits über 250'000 Aufrufe hat.

Kennst Du den ersten?
Hier ist er:
https://www.youtube.com/watch?v=tMVnGScaISI

Gruß,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Trockenfliege
Beiträge: 1492
Registriert: 25.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 374 Mal

Re: 20 Minuten zum Relaxen

Beitrag von Trockenfliege »

Danke, sehr schöner Film - nur, warum schont er die ganze Zeit den 2t untersten Ring seiner Orvis-Glas ? - oder fängt man dann besser :wink:

Gruß
Reinhard
Mindelpeter

Re: 20 Minuten zum Relaxen

Beitrag von Mindelpeter »

Hans. hat geschrieben:
Kennst Du den ersten?
Hier ist er:
https://www.youtube.com/watch?v=tMVnGScaISI

Gruß,
Hans
Servus Hans, tatsächlich nein. Irgendwie ist der mir durch den Raster gefallen. Aber gut wenn man sich hier austauscht =D>
Vielen Dank dafür,

LG
Peter
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2229
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: 20 Minuten zum Relaxen

Beitrag von Hans. »

:smt006
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2229
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: 20 Minuten zum Relaxen

Beitrag von Hans. »

Trockenfliege hat geschrieben:Danke, sehr schöner Film - nur, warum schont er die ganze Zeit den 2t untersten Ring seiner Orvis-Glas ? - oder fängt man dann besser :wink:

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,

Ist es die Orvis Superfine Glass? Dachte ich auf den ersten Blick auch. Die hat aber einen Kork-Spacer. Hat die Rute im Film nicht, oder täusche ich mich? Ich meine, der Spacer müßte bei Kork heller aussehen.
Und mal an einem Ring vorbeifummeln, das passiert :wink: Er verliert ja auch seinen Kescher...

Gruß,
Hans
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
grayling-attraktor
Beiträge: 110
Registriert: 16.11.2010, 16:28
Wohnort: Märkische Schweiz
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20 Minuten zum Relaxen

Beitrag von grayling-attraktor »

Na toller Roller ...
jetzt hast du mir den Abend gerettet und verdorben! :P
Nein Spaß bei Seite... Danke! Ich habe mir dann auch den ertsen Teil angeguckt
Was im Ätran so alles geht...

TL, Paul
"Nirgends steht jedoch geschrieben, daß der sportliche Zweikampf nur in der Pfanne erfolgreich enden kann" Zitat: H. Gebetsroither
Benutzeravatar
juemeck
Beiträge: 253
Registriert: 28.09.2006, 18:24
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 20 Minuten zum Relaxen

Beitrag von juemeck »

Hallo,

Wirklich tolle Filme !!

Danke für den Hinweis .

:smt114 :smt114 :smt114

Gruss Heinz,
Benutzeravatar
mooose
Beiträge: 159
Registriert: 09.11.2013, 11:08
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: 20 Minuten zum Relaxen

Beitrag von mooose »

Danke für den Hinweis!

...zur Rute: definitv die Orvis Superfine Glass, aber auch die 'Gespliesste' scheint was feines zu sein -> siehe Sequenz, als die beiden Gerten vor der Hütte stehen.

Jan
Ralf
Beiträge: 259
Registriert: 16.02.2009, 13:54
Wohnort: Südjütland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: 20 Minuten zum Relaxen

Beitrag von Ralf »

Moin Peter,

DANKE für den Hinweis. Beide Teile sind wirklich zum Träumen. Hab mir heute an der Küste die Finger abgefroren, war schön aber ar...kalt. Da wird einem abends bei solch schönen Aufnahmen wieder ganz warm ums Herz. Kann die sommerliche Trockenfischerei auf einen unser schönsten Salmoniden im Forellenparadies Lappland nur schwer abwarten, aber sie wird kommen.

Nochmals DANKE !

Grüße

Ralf
Angeln ist weit mehr als ein Hobby, es ist eine Lebensart.
Antworten