AEG Fly Fishing Film Festival

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
AA
Beiträge: 175
Registriert: 17.07.2007, 19:45
Wohnort: Eifel

AEG Fly Fishing Film Festival

Beitrag von AA »

Hallo zusammen,

hier kann man sich ein paar Clips ansehen. http://www.flyfishingfilmtour.com/ScreenRoom.asp#
Gruß Andre
Benutzeravatar
kauthen
Beiträge: 32
Registriert: 30.03.2007, 18:26
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

AEG Filmtour

Beitrag von kauthen »

Hallo zusammen,

Die boys der Angling Exploration Group - Autoren der Trout Bum Diaries Vol. 1 & 2 - sind mit Gleichgesinnten auf Filmtour durch die USA. Letzten Herbst waren sie übrigens zum Fliegenfischen in der Mongolei, ein live Interview (auf Englisch) gibt es auf der Itinerant Angler Podcast Seite http://www.itinerantangler.com/podcasts/podcasts/ vom 2. Oktober 2007.

Schöne Grüsse,


Jean-Paul
Jean-Paul Kauthen
Nem
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2006, 06:45
Wohnort: Socal

Beitrag von Nem »

Hallo,

Ich war auf einer der Filmabende hier in Escondido (Socal). Es war recht interessant, aber man musste schon Hard Core Flifi sein, um den Filmen was abzugewinnen. Gezeigt wurden vornehmlich nicht AEG Filme bzw. Auschnitte.

Der Mongolia Film ist aber sehr sehenswert, unbedingt ansehen. Da seht ihr den Unterschied zwischen Hard Core Flifi und "den Abendsprung fischen" ...grins

Tight Lines

Nem
Antworten