C&R - Crime and Reality?

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

C&R - Crime and Reality?

Beitragvon HeldvomFeld » 31.03.2017, 19:35

Der Film, den manche vielleicht schon am RISE Festival gesehen haben, ist nun online frei verfügbar. Er thematisiert die Kontroverse C&R in Deutschland.

https://vimeo.com/199440550
HeldvomFeld
 
Beiträge: 103
Registriert: 16.12.2010, 07:27
Wohnort: Siegen
"Danke" gegeben: 11 mal
"Danke" bekommen: 27 mal

Re: C&R - Crime and Reality?

Beitragvon Huddell » 06.04.2017, 08:54

Wirklich sehr gut.
Danke fürs Teilen.
Hier wird mit gesundem Menschenverstand gearbeitet.
Es ist nicht immer Schwarz und Weiß. Auch wenn viele das gerne so hätten !
Huddell
 
Beiträge: 124
Registriert: 06.04.2013, 17:10
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 65 mal

Re: C&R - Crime and Reality?

Beitragvon nussey » 05.03.2018, 22:33

Bin gestern auf youtube über den Film gestolpert, wirklich gut gemacht, eine sehr schlaue Herangehensweise imho
Liebe Grüße
Marco
nussey
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2018, 23:54
"Danke" gegeben: 20 mal
"Danke" bekommen: 25 mal


Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste