DVD Erlebniswelt Fliegenfischen 2007

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 606
Registriert: 11.12.2006, 01:21
Wohnort: Linz /Oberösterreich
Danksagung erhalten: 31 Mal

DVD Erlebniswelt Fliegenfischen 2007

Beitrag von Heinz »

Hallo,

da ich nicht auf dieser Veranstaltung war, habe ich mir die DVD darüber
bestellt, die am Freitag bei mir eingelangt ist. Ich finde, dass allein die darauf befindlichen Wurfdemos den Preis wert sind. Allerdings kam mir beim Betrachten derselben auch der Satz: "Jeder Krämer lobt seine Ware" in den Sinn. Trotzdem eine sehenswerte DVD.

Grüsse
Heinz
Dominus meus Deus est !
Antworten