Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock
Olaf Kurth hat geschrieben:Hallo zusammen,
zugegeben, derzeit sieht es vielerorts recht trüb und regnerisch aus. Mein Tipp für heute Abend: Mit der Liebsten ein besonderes Abendessen genießen und anschließend mit Wein, Weib und (nein, nicht mit Gesang) mit der Fernbedienung ab auf die Couch.
Warum?
Darum:
"Aus der Mitte entspringt ein Fluss" (A River Runs Through It, USA 1992), MDR, 22:50-00:45 Uhr
Gruß, Olaf
ich will nicht mehr
, imgrunde der gleiche Fall, wie der Film "Geiles Treiben in Siegen-Weidenau Teil 1-4"
von deiner Cousine.
obwohl (dank deiner Hilfe) ne Orginal-Widmung für mich drauf steht.
Nöööööönöööö Olaf ich will nicht mehr , imgrunde der gleiche Fall, wie der Film "Geiles Treiben in Siegen-Weidenau Teil 1-4" von deiner Cousine.
Wenn ich da Samstags Abends nur DVD-Hülle in die Hand nehme, bekommt Babsy schon einen Schreikrampf obwohl (dank deiner Hilfe) ne Orginal-Widmung für mich drauf steht.
Nixfürungut

carp_master hat geschrieben:Chips und Bier
carp_master hat geschrieben:--- Bitte erst denken, dann schreiben ---
Denken ???
Das tut doch weh !!!
Michael. hat geschrieben:Und ? Olaf ?
Haste wacker durchgehalten ?
Wann kommt eigentlich der zweite Teil dieses genialen Streifen über'n großen Teich ?
Gruß
Michael
Michael. hat geschrieben:Wann kommt eigentlich der zweite Teil dieses genialen Streifen über'n großen Teich ?
Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast