Fischfoto-Elfmeter

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Fischfoto-Elfmeter

Beitrag von Frank. »

Ich weiß nicht genau, ob wir das hier schon einmal hatten – beim Suchen finde ich es jedenfalls nicht.
Aber es ist so großartig, dass man es immer wieder sehen kann. Eines meiner liebsten "Fischfangfotos" entsteht, fern vom Gewässer:

https://m.youtube.com/watch?v=jRw7SqvBOrs

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fischfoto-Elfmeter

Beitrag von Harald aus LEV »

:D
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
red-landy
Beiträge: 66
Registriert: 09.08.2010, 21:07
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fischfoto-Elfmeter

Beitrag von red-landy »

=D> Auf die Idee muss man erstmal kommen. :D
Da Beppe
Beiträge: 273
Registriert: 02.08.2009, 15:40
Wohnort: Vilshofen
Hat sich bedankt: 253 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Fischfoto-Elfmeter

Beitrag von Da Beppe »

sehr geil! :biggrin:
. . . so vui schee, unser boarisch Hoamadl . . .
Antworten