Fliegenfischen auf Hechte in Finnland

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
JanK
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2014, 18:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fliegenfischen auf Hechte in Finnland

Beitrag von JanK »

https://www.youtube.com/watch?v=4adc5MHLLGQ

Hier ein Video, das ich vor langem mal gemacht habe, ganz am Anfang sieht man die Fliegen die ich gefischt habe, diese wollte ich nun als Popper binden. Nehmt ihr einfach Popperköpfe und bindet die Muster genau gleich oder gibt es etwas spezielles zu beachten?
Zweitens, kennt ihr irgendwelche Halterungen für die GoPro die man am Boot befestigen kann, ausser diese Plätchen? Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Halterung, bei der man mit der GoPro nicht nur von unten filmen kann, wenn man sie am Boot befestigt, sondern etwa 1m über dem Bootsboden, damit man eine Perspektive von vorne statt von unten hat oder bestenfalls sogar von oben.

Gruss Jan
Antworten