Fliegenfischen mal anders

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Erzgebirgler
Beiträge: 258
Registriert: 10.05.2007, 23:50
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fliegenfischen mal anders

Beitrag von Erzgebirgler »

Benutzeravatar
gespliesste
Beiträge: 1405
Registriert: 02.01.2008, 23:49
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 266 Mal

Beitrag von gespliesste »

Hallo,

das ist doch irgendeine Welsart (catfish oder so) die er da überlistet. Kann mir kaum vorstellen das die Oberflächennahrung nehmen, das wäre ja so wie Barben auf Trockenfliege zu angeln. :roll:

Aber die Rute ist gut, ich würde mal sagen #25, 3foot mit super fast action. Mir wäre die Action etwas zu steiff :wink:

Gruss,

Olaf
<< streamstalkin´ 24/7 >>
"When fishing becomes a competition it gets worse than work ... " - Charles Ritz
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo,

wirklich toller Clip, danke ! :D
Benutzeravatar
Georg.H
Beiträge: 81
Registriert: 28.11.2007, 16:33
Wohnort: Mitten im schönen Salzburger Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Georg.H »

hallo,

da fällt mir auch was ein
http://www.johnwest.com.au/tvc/index.html

gruß,

georg
Bruno
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2007, 23:49
Wohnort: Berlin

Re: Fliegenfischen mal anders

Beitrag von Bruno »

Erzgebirgler hat geschrieben:Fliegenfischen mal anders!!!
Danke für den/die wunderbaren Links. Einfach herrlich :D
Die ganze Kraft ist nichts anders als Ausdauer
Antworten