Fliegenfischer-Forum Video des Jahres

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Fliegenfischer-Forum Video des Jahres

Beitrag von Huddell »

Hey,

Wie wäre es denn wenn wir zusätzlich zum "Reisebericht und Foto des Jahres" ein "Video des Jahres" küren würden ?
So wie ich das mitbekomme, haben wir außer mir noch viele andere fleißige Hobbyregisseure..

Und da brauchbare Kameras und solche Geräte immer günstiger werden und auch für normalos mittlerweile brauchbare Ergebnisse erzielen, wäre das meiner Meinung nach ein positiver Anreiz für weitere gute Videos
Vielleicht taucht dann ja unentdecktes Talent in unseren Reihen auf, wer weiß.

Ich würde es sehr begrüßen und finde es nur "Modern und Zeitgemäß".

Falls das schon mal erwähnt und durchgekaut wurde.. Tut es mir leid.

Liebe Grüße,

Marc
Benutzeravatar
blackbeard
Beiträge: 45
Registriert: 19.11.2015, 09:21
Wohnort: Borken
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischer-Forum Video des Jahres

Beitrag von blackbeard »

Schmuggel dein Video doch einfach unter die Reiseberichte. :roll: Nach einer kurzen, schriftlichen Einleitung sollte dein Video kommen. Oder gibt es eine Regel die das Ausschmücken von Reiseberichten mit Bildmaterial verbietet?

Viel Erfolg

Axel



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
W = F * s
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Fliegenfischer-Forum Video des Jahres

Beitrag von Huddell »

Ein Video hat ja nicht zwangsläufig etwas mit einer Reise zu tun.. :roll:

Und Reiseberichte zu schreiben ist auch nicht Jedermanns Sache..

Aber war nur ein Idee, der Anklang hält sich ja sowieso in Grenzen.
Kann man nichts machen..
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fliegenfischer-Forum Video des Jahres

Beitrag von Michael. »

Hallo Marc,

wir haben die Idee auf die "Moderatoren-To-Do-List" gesetzt und schauen in nächster Zeit bzw. in den nächsten Monaten mal, ob und wie wir das angehen.

Gruß
Michael
Antworten