Fotowahl 2016

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Fotowahl 2016

Beitragvon aerne » 27.03.2017, 17:08

Hey Freunde

Weiss man schon, wann die Ergebnisse der Fotowahl von 2016 online gehen? Bin gespannt welche Bilder diesmal gewonnen haben und welche Personen welche tollen Preise abgeräumt haben! :)

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

aerne
aerne
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.02.2013, 13:21
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Fotowahl 2016

Beitragvon Michael. » 27.03.2017, 20:34

Hallo Aerne,

wegen der abnehmenden Resonanz in den letzten Jahren wollten wir die Fotowahl dieses Jahr eigentlich ausfallen lassen.

Aber Ihr könnt uns ja vielleicht noch umstimmen...

Gruß
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6376
Registriert: 28.09.2006, 11:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 148 mal
"Danke" bekommen: 440 mal

Re: Fotowahl 2016

Beitragvon CPE » 27.03.2017, 21:10

Hallo Michael,

Insgesamt finde ich das Wühlen durch doch einige Bilder recht mühsam und einigermaßen beliebig. Wenn es die Möglichkeit gäbe, schöne Fotos sofort zu "liken" wäre ich bestimmt eher dabei. Ginge so etwas irgendwie? Preise für die Abstimmenden sind mir übrigens egal, für die Bildgeber nicht (habe bisher 0 Bilder eingereicht, glaube ich...).

Gruß, Norbert
La pêche on sèche est la pêche en nymphe, ce qu'est l'amour courtois est à la copulation.
CPE
 
Beiträge: 1246
Registriert: 10.02.2012, 05:01
"Danke" gegeben: 492 mal
"Danke" bekommen: 459 mal

Re: Fotowahl 2016

Beitragvon Magellan » 28.03.2017, 00:43

Hallo Michael

Über die Fotowahl kann man ja durchaus geteilter Meinung sein.. aber zumindest ein up date der Fotogalerie wäre nicht uninteressant :wink:


CPE hat geschrieben:Wenn es die Möglichkeit gäbe, schöne Fotos sofort zu "liken"



...das würde das Ganze etwas würziger gestalten!

Gruss
Heiko
Benutzeravatar
Magellan
 
Beiträge: 175
Registriert: 21.07.2014, 20:17
Wohnort: Concordia / Argentinien
"Danke" gegeben: 22 mal
"Danke" bekommen: 46 mal

Re: Fotowahl 2016

Beitragvon FlyMike » 28.03.2017, 05:44

Guten Morgen,

also ich finde die Idee, mit dem Bilder direkt liken, vom Norbert richtig gut. Dann würde quasi die Abstimmung als Nebeneffekt mit zustande kommen.

Gruß
Michael
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1422
Registriert: 11.01.2013, 21:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1039 mal
"Danke" bekommen: 1050 mal

Re: Fotowahl 2016

Beitragvon maggo » 28.03.2017, 08:31

Moin,

das mit dem Liken ist so eine Sache - die Bilder, die im Januar gepostet werden haben dann ja eine höhere Chance zu gewinnen als ein Bild, was im Dezember gepostet wird...

Ich schaue mir die Bilder gerne an - auch ohne Wettbewerb :-)

Viele Grüße,
Marco
maggo
 
Beiträge: 49
Registriert: 10.11.2008, 09:22
Wohnort: Norderstedt
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 10 mal

Re: Fotowahl 2016

Beitragvon fly fish one » 29.03.2017, 12:01

Ja, auch ich sehe mir die Bilder sehr gerne an - auch ohne Wettbewerb. Das ist Futter und Balsam für die dunklen Tage und bietet Potential für Reiseideen.

Euer Frank
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 456
Registriert: 11.09.2016, 10:08
"Danke" gegeben: 68 mal
"Danke" bekommen: 49 mal

Re: Fotowahl 2016

Beitragvon Lutz/H » 29.03.2017, 16:39

Ich finde es gibt bessere Möglichkeiten sich Bilder anzuschauen als dieses Forum hier
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Benutzeravatar
Lutz/H
 
Beiträge: 779
Registriert: 26.10.2006, 20:21
Wohnort: Nähe Hannover
"Danke" gegeben: 40 mal
"Danke" bekommen: 70 mal


Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast