Good summer vibes on the Amblève, Belgium

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1704
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Good summer vibes on the Amblève, Belgium

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Hier mal mal was von den Jungs von Rodtrip

http://vimeo.com/118627520

Gruß Bernd
strongbow
Beiträge: 470
Registriert: 27.10.2006, 18:41
Wohnort: Brüssel/Belgien
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Good summer vibes on the Amblève, Belgium

Beitrag von strongbow »

Übrigens ist die Ambleve/Amel einer der allerschönsten Flüsse die ich kenne. Würde man in Belgien ja nicht unbedingt vermuten, aber der Fluss ist eine Perle :D
"All I want from life is an unfair advantage" W.C. Fields
ostseefliegenbinder
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2014, 21:54

Re: Good summer vibes on the Amblève, Belgium

Beitrag von ostseefliegenbinder »

strongbow hat geschrieben:Übrigens ist die Ambleve/Amel einer der allerschönsten Flüsse die ich kenne. Würde man in Belgien ja nicht unbedingt vermuten, aber der Fluss ist eine Perle :D
hallo

ich kenne auch eine sehr schöne fluss
l,eau noire bei couvin fast an der franzisiche grenze

da gibt forelle glaubes mir

habe um die ecke gewohnt

gruß didier :D
Antworten