HANG TIGHT von den Brothers...

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

HANG TIGHT von den Brothers...

Beitragvon Boeckl » 07.06.2018, 18:48

Der fantastische Film HANG TIGHT von den Brothers on the Fly, welcher beim Rise 2018 gezeigt wurde, ist nun auch online verfügbar...

http://www.brothersonthefly.com/new-fil ... ival-2018/

Viel Spaß beim Anschauen

@Jonas, Lukas und Jan: Macht weiter so, ihr seit großartig! :daumen

Grüße
Lars
Keep Calm and go Fly Fishing...
Benutzeravatar
Boeckl
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2017, 11:14
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: HANG TIGHT von den Brothers...

Beitragvon Trockenfliege » 08.06.2018, 17:22

Danke fürs Einstellen, aber mein Geschmack ist er nicht. Ich will nicht ins Detail gehen, so viel Zeit habe ich nicht......

Gruß
Reinhard
Trockenfliege
 
Beiträge: 579
Registriert: 25.01.2015, 18:03
"Danke" gegeben: 76 mal
"Danke" bekommen: 124 mal

Re: HANG TIGHT von den Brothers...

Beitragvon Svartdyrk » 08.06.2018, 21:12

Nabend,

Lars hat geschrieben:Der fantastische Film...
wo finde ich denn den fantastischen Film?? Ich sehe in dem verlinkten Clip nur Werbe Müll ... das Netz ist vollgestopft mit derelei Unfug.

Brothers of The Fly? Jonas, Lukas & Jan? Muss man die kennen? Also ich kenn wirklich ganz viele Leute,....aber :roll:

Reinhard hat geschrieben:Ich will nicht ins Detail gehen, so viel Zeit habe ich nicht.....
is es auch nicht wert...und die Zeit viel zu schad für :wink:

Black Dog
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Svartdyrk
 
Beiträge: 1482
Registriert: 27.04.2009, 09:29
"Danke" gegeben: 758 mal
"Danke" bekommen: 829 mal

Re: HANG TIGHT von den Brothers...

Beitragvon fly fish one » 12.06.2018, 17:24

Aber, da es anscheinend Slovenien und die Soca zeigt, macht es Lust auf diesen fantastischen Fluss. Ich habe sowieso durch meinen kürzlichen Urlaub eine Liebe zu Slovenien entwickelt. Ich war an der Sava, habe erst einen kleinen Teil davon gefischt und war sehr begeistert. Nicht einfach, nicht überall Fisch, aber trotzdem der sprichwörtliche Hammer. Die Soca sieht noch wilder aus. Allein deshalb finde ich den Film schon nicht ganz schlecht. (Ton war abgedreht :shock: )Na und wenn sie ein paar Sponsoren streicheln müssen, was soll's. Unser Forum ist gestopft voll damit und dazu noch blinkend!

Haut rein Jungs,

Frank
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 1306
Registriert: 11.09.2016, 11:08
"Danke" gegeben: 247 mal
"Danke" bekommen: 195 mal

Re: HANG TIGHT von den Brothers...

Beitragvon AlexWo » 12.06.2018, 17:58

Ja, danke fürs einstelle, auch nicht mein Geschmack.....

LG

Alex
"salmonfishing is not distance, its control...." H.M.
AlexWo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 15.08.2010, 10:31
Wohnort: Vogorno, Tessin/Schweiz
"Danke" gegeben: 454 mal
"Danke" bekommen: 161 mal


Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron