Herbst...

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mindelpeter

Herbst...

Beitrag von Mindelpeter »

Sehr schönes Video finde ich...

https://vimeo.com/113998861

Vielleicht erlebt der ein oder andere von uns dieses Wochenende ähnliches. Ich wünsche es euch jedenfalls :D

Viele Grüsse
Peter
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1703
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Herbst...

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Sehr stimmungsvolles Video. =D> =D>
Am meisten hat mir ja die Sequenz von 1:26 - 1:29 gefallen, da wurden die
herbstlichen Trendfarben gezeigt - Pink. :wink:

Gruß Bernd (Mr. Wet Fly)
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2229
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Herbst...

Beitrag von Hans. »

Gut gemacht!
UND: Es geht tatsächlich OHNE in Zeitlupe laufende Fliegenfischer, und OHNE Wolkenzeitraffer, na also, geht doch!! =D> =D> =D> =D> =D>
Zuletzt geändert von Hans. am 02.11.2015, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss nicht alles mitmachen...
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 814
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Herbst...

Beitrag von Lutz/H »

ein Werbespot
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Benutzeravatar
Hans.
Beiträge: 2229
Registriert: 28.09.2006, 21:24
Wohnort: Norddeutschland
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 612 Mal

Re: Herbst...

Beitrag von Hans. »

Lutz/H hat geschrieben:ein Werbespot
Aber ein schöner.
Man muss nicht alles mitmachen...
AlexWo

Re: Herbst...

Beitrag von AlexWo »

Hans. hat geschrieben:Gut gemacht!
UND: Es geht tatsächlich OHNE in Zeitlupe laufende Fliegenfischer, und OHNE Wolkenzeitraffer, na also, geht doch!! =D> =D> =D> =D> =D>

und ohne Unterwassraufnahmen von Watschuhen! :)

Gruss

Alex
Hardy

Re: Herbst...

Beitrag von Hardy »

AlexWo hat geschrieben:...und ohne Unterwassraufnahmen von Watschuhen! :)

Gruss

Alex

..und was ist das bei 4:30 rum?
Bild

8)

Grotjes
A. Dlerauge
AlexWo

Re: Herbst...

Beitrag von AlexWo »

Hallo Adlerauge!

Solange hab ich den Film garnicht angeschaut. Habe deshalb die Aussage gewagt, da ja gefühlte 90% der Filmchen mit den Watschuhen beginnen. Sollte auch eher ein Kleiner Scherz sein! hahaha

Liebe Grüsse

Alex
Antworten