Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
outang

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von outang »

moin-
dann solltest du ev. mal hier vorbeischauen:
http://www.german-fly-festival.com/

die jungs spielen da auf =D>
F_FLY
Beiträge: 59
Registriert: 23.04.2010, 06:04
Wohnort: 41564 Kaarst
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von F_FLY »

Hallo 'outang',

hast Du eine offizielle Quelle die das bestätigt? Ich konnte dazu nichts finden. Alex hatte wohl im Block angefragt ob Interesse bestünde aber von einer Bestätigung weiß ich bisher nichts?! Hast Du mehr Infos oder vieleicht einen Link dazu?

Aber vieleicht bist Du Alex? Wenn ich das richtig sehe hat 'outang' bisher keinen Namen und ich weiß deshalb nicht wirklich mit wem ich hier gerade kommuniziere. :(

TL
Uwe
outang

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von outang »

moin
ich hab die info nur vom flyer-
ansonsten einfach mal beim veranstalter - bernd ziesche - nachhaken- ohne widerhaken....
tl !

ps - meine identität verrät die pdf im beitrag skjern au 2014
cheers lutze
F_FLY
Beiträge: 59
Registriert: 23.04.2010, 06:04
Wohnort: 41564 Kaarst
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von F_FLY »

Hi Lutze,

weder auf dem aktuellen Flyer noch auf dem Plakat kann ich dazu etwas finden. Lässt sich klären, ich frage Bernd.

TL,
Uwe
outang

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von outang »

moin nochmal-
da steht doch die teilnehmerliste - wer wirft , bindet etc.
und da sind die aufgeführt.
F_FLY
Beiträge: 59
Registriert: 23.04.2010, 06:04
Wohnort: 41564 Kaarst
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von F_FLY »

Hi,

habe gerade die Info von Bernd erhalten, dass der Auftritt nicht sicher ist und deswegen nicht auf dem Flyer steht (zumindest nicht auf dem aktuellen). Die Jungs sind interssiert aber es müssen noch ein paar Punkte geklärt werden.

TL
Uwe
outang

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von outang »

alles klar-
bin so oder so dabei :D
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von Johannes Krämer »

Season Two Episode 2 ist nun auch online:
klick
outang

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von outang »

nicht, dass sich da gleich wieder der copyright finger erhebt........
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von Johannes Krämer »

Wie meinen?
FB
Beiträge: 80
Registriert: 18.09.2010, 12:42
Wohnort: HGW
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von FB »

Moin,

einfach nur schön, ist eigentlich schon raus ob die Jungs zum German Fly Festival am 17. & 18. Mai kommen ?

Gruß
Benutzeravatar
Rattensack
Beiträge: 1047
Registriert: 29.09.2006, 07:44
Wohnort:
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Jazz & Fly Fishing Season Two Episode 1

Beitrag von Rattensack »

SPRING
https://vimeo.com/217072731
Endlich wieder mal was von Jazz & Fly Fishing!
C.
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Antworten