jensenflyfishing: Deep pocket nymphing

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

jensenflyfishing: Deep pocket nymphing

Beitragvon Hans. » 18.05.2017, 11:34

Die Jensens wieder mal:

https://www.youtube.com/watch?v=CI-9bPPtorE

Gruß,
Hans
Gefühlsmäßig ist der Unterschied zwischem einem Fisch und keinem Fisch eine der weitesten Entfernungen im Universum. David Profumo
Benutzeravatar
Hans.
 
Beiträge: 1347
Registriert: 28.09.2006, 20:24
Wohnort: Norddeutschland
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 111 mal

Re: jensenflyfishing: Deep pocket nymphing

Beitragvon fly fish one » 18.05.2017, 17:13

Liebe Kollegen,
witzige Leute und schöne Bäche, aber die Bild- und Tonqualität ist gruselich. Ich würde in Kameraequipment investieren, bevor ich solche Filme irgendwo hochlade.

Euer Frank - irgendwie gerade kritisch

Tante Edit: Entschuldige Hans, natürlich ein Dankeschön an Dich!! Was Du immer alles ausgräbst, davon habe ich ansonsten schon sehr profitiert!
Wathosenfetischist und Angeltheoretiker
fly fish one
 
Beiträge: 548
Registriert: 11.09.2016, 10:08
"Danke" gegeben: 87 mal
"Danke" bekommen: 70 mal

Re: jensenflyfishing: Deep pocket nymphing

Beitragvon Hans. » 19.05.2017, 08:01

Hallo Frank,

Du musst Dich bei mir nicht entschuldigen. Es stimmt, die Jensens lieferten schon bessere Qualität! Aber ich bin ein Fan von denen..., und die haben "den Kanal voll" : https://www.youtube.com/user/jensenflyfishing

Gruß,
Hans
Gefühlsmäßig ist der Unterschied zwischem einem Fisch und keinem Fisch eine der weitesten Entfernungen im Universum. David Profumo
Benutzeravatar
Hans.
 
Beiträge: 1347
Registriert: 28.09.2006, 20:24
Wohnort: Norddeutschland
"Danke" gegeben: 12 mal
"Danke" bekommen: 111 mal


Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast