Lone Wolf Pt. 1

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Maurice742
Beiträge: 111
Registriert: 13.04.2012, 19:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Lone Wolf Pt. 1

Beitrag von Maurice742 »

Hallo,

Ich wollte Euch mein erste Filmchen nicht vorenthalten. Es zeigt den ersten Tag meines Kurzurlaubs von Ende April bis Anfang Mai. Die Bildqualität ist leider nicht die beste. Ich habe mir dafür eine GoPro Hero 3 Silver Edition von einem Kumpel ausgeliehen, um zu schauen, ob ich eine ActionCam überhaupt benutzen würde. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch Teil 2 und 3 fertigstellen kann, denn die sind noch schöner :D ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen.

Hier der Link:

https://vimeo.com/127866900?utm_source= ... cwMQ%3D%3D

Tight Lines
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
Ralph Hertling
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lone Wolf Pt. 1

Beitrag von Ralph Hertling »

Guten Morgen!
Schöne Bilder ... vielen Dank!!
TL
Ralph
Maurice742
Beiträge: 111
Registriert: 13.04.2012, 19:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Lone Wolf Pt. 1

Beitrag von Maurice742 »

Vielen Dank lieber Ralph!
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
Mountain Angler
Beiträge: 263
Registriert: 01.11.2006, 22:02
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lone Wolf Pt. 1

Beitrag von Mountain Angler »

Danke Maurice, hat mir gefallen.

Lg,René
Maurice742
Beiträge: 111
Registriert: 13.04.2012, 19:54
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Lone Wolf Pt. 1

Beitrag von Maurice742 »

Hallo,

Ich habe heute den 2. und letzten Teil fertig bekommen. Auch diesen möchte ich Euch nicht vorenthalten. Diesmal leider auf YouTube, da die Datei für vimeo zu groß war.
Viel Spaß

https://youtu.be/_CpAGqKZhhs
"Many men go fishing all of their lives without knowing that it is not fish they are after." - Henry David Thoreau
Ralph Hertling
Beiträge: 750
Registriert: 30.10.2006, 12:22
Wohnort: Dickes B
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lone Wolf Pt. 1

Beitrag von Ralph Hertling »

Servus!
... auch sehr schick!
Gleich der erste Wurf von der Rolle. Hach ... 10 Wochen noch, dann bin ich dran.
Nochmals Dankeschön!
TL
Ralph
Antworten