MAYFLY meets Rooks & Rocks

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

AlexWo

Re: MAYFLY meets Rooks & Rocks

Beitrag von AlexWo »

Löhrer Meefisch hat geschrieben:Hi Alex,
Ich verstehe die Zensur.
Auch wenn ich auch gerne Späßchen mache, hat dieses sensible Thema, in einem anderen Forum in dem ich aktiv bin, eine sehr unsachliche Diskussion ausgelöst.
Gruß Rene

Gruß Rene
Hallo Rene,

es ist ja nicht zuletzt die Humorlosigkeit, die dem Deutschen so zu eigen ist, die zu diesen Zuständen führt.
Ist ja hier auch kein Politboard....

Wie gesagt, ein Spässchen hat noch nie geschadet!

Viele Grüsse

Alex
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: MAYFLY meets Rooks & Rocks

Beitrag von Maggov »

Hi Alex,

ich will nicht die Spaßbremse sein aber der war eben auf recht dünnem Eis. Wäre schade wenn das Thema hier deswegen entgleist.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: MAYFLY meets Rooks & Rocks

Beitrag von Siegfried. »

Hi zusammen,
jetzt habe ich den Scherz (leider) nicht mitbekommen, da ich aber auch zu der Fraktion gehöre "bloß keinen guten gag auslassen", fühle ich mich ein wenig überbeschützt (schönes Wort gell?). :roll: Ein bißchen was sollte doch auch der ach so sensible und verträumte Fliegenfischer des Forums aushalten, schlimmer als der Schock an den Füßen beim Einstieg mit den italienischen Modetretern ins Wasser kann das doch auch nicht sein. :badgrin:
Gut dass meine Arbeistkleidung am Wasser sowieso Wathosen sind :twisted:
Glück Ausf
Siegfried
Zuletzt geändert von Siegfried. am 13.11.2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: MAYFLY meets Rooks & Rocks

Beitrag von Maggov »

Hi Siegfried,

ich habe Dir die Begründung via PN geschickt und möchte - befürchtend dass jetzt daraus eine Grundsatzdiskussion entsteht - das Ganze mit diesem Statement beenden:

Ich bereue bisweilen nicht einfach der Ankündigung in den Regeln folgend das Ganze ohne jede Erklärung zu löschen und statt dessen um etwas Verständnis für die Moderationsmaßnahme zu werben.

Wer die gelöschte Aussage nicht gelesen hat der möchte sich bitte mit Interpretationen zurück halten da wir sonst vollkommen nutzlos um ein hypothetisches Thema diskutieren.

So, jetzt bitte wieder über fliegenfischende Snobs, Wurmangler oder Mods herziehen - das lasse ich alles stehen, versprochen ;)

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: MAYFLY meets Rooks & Rocks

Beitrag von Siegfried. »

Hi Markus,
Danke, war eh nicht gegen irgendwen gemeint
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Antworten