Meerforellen auf Als

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Simon B.
Beiträge: 454
Registriert: 28.09.2006, 11:21
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Meerforellen auf Als

Beitrag von Simon B. »

Servus,
hier ein kleines neues Video vom letzten Trip im März auf Als.
Hoffe es gefällt...

https://m.youtube.com/watch?v=uY1o2mq7EBQ

Gruß Simon
Mr. Wet Fly
Beiträge: 1704
Registriert: 02.07.2014, 14:46
Hat sich bedankt: 1642 Mal
Danksagung erhalten: 2547 Mal

Re: Meerforellen auf Als

Beitrag von Mr. Wet Fly »

Es gefällt sehr gut. =D> =D>
Danke fürs Einstellen.

Gruß Bernd
daniel72
Beiträge: 51
Registriert: 28.09.2011, 19:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Meerforellen auf Als

Beitrag von daniel72 »

Hallo Simon,

ist das zufällig der Harald Werner aus Ingolstadt, den ich mal im Bärnsteinhof in Österreich beim Fliegenfischen getroffen habe? Ich bin mir ja fast zu 100% sicher!
Wenn dem so ist, dann bestelle ihm bitte ganz liebe Grüße von Daniel und Sandra.

Gruß Daniel
Benutzeravatar
Simon B.
Beiträge: 454
Registriert: 28.09.2006, 11:21
Wohnort: Ingolstadt
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Meerforellen auf Als

Beitrag von Simon B. »

Hallo Daniel,

ich habe ihm beste Grüße bestellt...vielen Dank.

Gruß Simon
daniel72
Beiträge: 51
Registriert: 28.09.2011, 19:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Meerforellen auf Als

Beitrag von daniel72 »

Hallo,

vielen Dank, auch für das Video.
Das erhöht meine Vorfreude, ich fahre am Samstag los, für eine Woche an die Ostsee. :D :D :D

Grüße
Antworten