Mit Wathose baden gehen - Video gesucht

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Mit Wathose baden gehen - Video gesucht

Beitrag von Maggov »

Hallo,

ich habe mal einen Clip hier im Forum gepostet gesehen wo ein Fischer mit Wathose in den Fluß hüpft um zu zeigen wie man sich am besten in so einer Situation verhält.

Leider habe ich diesen weder über die Forensuche noch über die Suche auf den Videoportalen finden können.

Hat jemand von Euch zufällig einen link für mich?

Vielen Dank im voraus!

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Mit Wathose baden gehen - Video gesucht

Beitrag von webwood »

Servus Markus,

das Video habe ich auch noch in Erinnerung, finde es aber auch nicht in der Forensuche.
Ich entsinne mich, das das Video englischsprachig war und von einem "Gscheidhaferl" Typus "Attenbourogh" war.

Vieleicht hilft dir das weiter.

LG Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
CPE

Re: Mit Wathose baden gehen - Video gesucht

Beitrag von CPE »

Hallo Markus,

Ich habe den untenstehenden mal gepostet, habe aber noch einen älteren englischen Herrn im Kopf, den ich ebenfalls nicht auftreiben kann.

https://youtu.be/OYwG52p4yjs

TL, Norbert
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Mit Wathose baden gehen - Video gesucht

Beitrag von Maggov »

Hallo Norbert,

Vielen Dank der ist schon ganz gut. Der Film mit dem älteren Herren war für mich der "Realistischste" bis dato.

Vielleicht hat ihn ja noch jemand in seinen Favoriten geparkt...

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1829
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit Wathose baden gehen - Video gesucht

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,

webwood hat geschrieben: Ich entsinne mich, das das Video englischsprachig war und von einem "Gscheidhaferl" Typus "Attenbourogh" war.

"Gscheidhaferl"!!! :smt018

Das war der großartige letzte echte Haudegen der BBC, der unsterbliche Hugh Falkus!

https://www.youtube.com/watch?v=k_rTBscst1A


Viele Grüße!


Achim
Früher war mehr Lametta!
CPE

Re: Mit Wathose baden gehen - Video gesucht

Beitrag von CPE »

Exaktemang. Ab 10:00. Danke!
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Mit Wathose baden gehen - Video gesucht

Beitrag von webwood »

"Gscheidhaferl"!!! :smt018
Servus Achim,

Ich finde das Video leider nicht mehr. Englischprachig war es und der Protagonist hatte nicht mal einen Watgürtel um.
Ich habe das Video nur deshalb noch im Hinterkopf, weil ich es unverantwortlich fand, ohne Watgürtel in die Fluten zu tauchen und dann anderen Leuten erklären zu wollen, wie man sich rettet. Dein verlinktes Video von Hugh Falkus ist nicht das Video, welches ich meinte.

Viele Grüße

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Mit Wathose baden gehen - Video gesucht

Beitrag von Maggov »

Hallo Achim,

Klasse - genau der war es! Vielen lieben Dank.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten