Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

Beitragvon Michael. » 06.09.2016, 15:01

Hallo,

Bodo Kürbs hat gemeinsam mit Guide Uwe Utzel einen sehr stimmungsvollen, 4:42min kurzen Fliegenfischenfilm an der Lippe gedreht und er schreibt dazu: "...als Fliegenfischer und Videofilmer durfte ich die letzten Wochen einen Film an der Lippe drehen. Ziel war es die Leidenschaft Fliegenfischen in Form von schönen Bildern etwas näher zu bringen. Äschen, Döbel und Barsche konnten den Nymphen, Streamern sowie der Trockenfliege nicht wiederstehen..."

Viel Spaß beim Anschauen!
wünscht
Michael

https://www.youtube.com/watch?v=Fpsf0UAVuuA

Bild
Bild
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6592
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 509 mal

Re: Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

Beitragvon archi69 » 07.09.2016, 12:58

Sponsored by S...s und N......s?

Ansonsten ganz nett, wobei ich dieses "Zeitlupen-durchs-Gras-gehen-und-Fliegenfischen" doch ein wenig verstaubt finde....
TL...Martin
Benutzeravatar
archi69
 
Beiträge: 255
Registriert: 17.06.2007, 23:51
Wohnort: SPN/CB
"Danke" gegeben: 5 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

Beitragvon Hardy » 07.09.2016, 13:48

archi69 hat geschrieben:Sponsored by S...s und N......s?

Ansonsten ganz nett, wobei ich dieses "Zeitlupen-durchs-Gras-gehen-und-Fliegenfischen" doch ein wenig verstaubt finde....


..und den obligatorischen Watschuh unter Wasser nicht zu vergessen. 8)

Abgesehen von den genannten Stilmitteln ordentlich gemacht.
Einige schöne Szenen sind drin!

Groetjes
Hardy
Lasst alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr eintretet!
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 1288
Registriert: 28.09.2006, 12:25
Wohnort: Nassau/Nordschweiz ;-)
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 208 mal

Re: Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

Beitragvon Sancho Pansa » 07.09.2016, 13:56

Hallo alle miteinander,

ein gelungener Film finde ich. Da bekomme ich glatt Lust dem Oberlauf meines Hausgewässers einen Besuch abzustatten. Bestimmt eine schöne Fischerei, auch ohne vollständige S...s Ausstattung. ;-)

Gruss,

Jörg

Gesendet von meinem Kindle Fire HDX 7 mit Tapatalk
Die beste Angel und der wirkungsvollste Köder nützen nichts, wenn keine Fische mehr im See sind.
Benutzeravatar
Sancho Pansa
 
Beiträge: 9
Registriert: 07.02.2015, 15:43
Wohnort: 46348 Raesfeld
"Danke" gegeben: 14 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Neuer Film: Fliegenfischen in der Lippe

Beitragvon orkdaling » 07.09.2016, 16:40

jemanden, einer Sache, etwas nicht widerstehen kønnen
Gruss Hendrik
ok, Fliege in der Lippe wære schlimmer!
orkdaling
 
Beiträge: 1995
Registriert: 17.11.2013, 15:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 140 mal
"Danke" bekommen: 387 mal


Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron