Neuseeland - 5 Wochen Freude

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Neuseeland - 5 Wochen Freude

Beitragvon Huddell » 21.01.2019, 16:30

Hey,

Hier ist unser Neuseeland Clip.
5 Wochen hatten wir Zeit um Spaß zu haben.
Ich hoffe einigen gefällt es.
Humor wie immer von Nöten.

https://www.youtube.com/watch?v=ElqhR2aYYr8&t=271s

Liebe Grüße

Marc
Huddell
 
Beiträge: 150
Registriert: 06.04.2013, 17:10
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 105 mal

Re: Neuseeland - 5 Wochen Freude

Beitragvon cale » 23.01.2019, 16:21

Danke für das tolle Video, super gemacht. Ein paar Drehorte haben bei mir Erinnerungen hervor gerufen, war dort schon. Werde im kommenden Jahr wieder mal runter fliegen, bin schon ganz süchtig nach Aotearoa.
Liebe Grüße

Camillo
cale
 
Beiträge: 20
Registriert: 15.01.2009, 12:38
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Neuseeland - 5 Wochen Freude

Beitragvon Rattensack » 24.01.2019, 00:21

Danke, wunderbares video!
Was waren denn das für super Fische im Meer (die mit dem Laserschwert gefangenen)?
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Benutzeravatar
Rattensack
 
Beiträge: 1022
Registriert: 29.09.2006, 07:44
Wohnort:
"Danke" gegeben: 27 mal
"Danke" bekommen: 65 mal

Re: Neuseeland - 5 Wochen Freude

Beitragvon Michl » 26.01.2019, 08:46

Hallo,
Wunderbarer Film, danke dafür.

Gruß Michl
Die Beute ist unwesentlich, entscheidend ist nur das Gefühl.
Michl
 
Beiträge: 354
Registriert: 14.10.2007, 11:43
Wohnort: Binswangen
"Danke" gegeben: 58 mal
"Danke" bekommen: 102 mal

Re: Neuseeland - 5 Wochen Freude

Beitragvon Huddell » 26.01.2019, 19:10

Hey,

Danke Euch für die netten Worte.

@Camillo
Gute Idee. Ich werde auch definitiv nochmal hinfliegen!
Das war lediglich ein rantasten und einfühlen dieses mal.

@Clemens
https://en.wikipedia.org/wiki/Arripis_trutta

Einheimische sagen er würde nicht gut schmecken. Ich hab ihn frisch ausbluten lassen, das rote fleisch abgeschnitten und hatte traumhaft leckere Filet loins.
Diese kurz angebraten mit etwas Zitrone und Salz.. einfach herrlich. An guten Tagen fängt man an Flussmündungen in der Wildnis Fische im Minutentakt.

Liebe Grüße3

Marc
Huddell
 
Beiträge: 150
Registriert: 06.04.2013, 17:10
"Danke" gegeben: 32 mal
"Danke" bekommen: 105 mal


Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste