Neuseeland - 5 Wochen Freude

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Neuseeland - 5 Wochen Freude

Beitrag von Huddell »

Hey,

Hier ist unser Neuseeland Clip.
5 Wochen hatten wir Zeit um Spaß zu haben.
Ich hoffe einigen gefällt es.
Humor wie immer von Nöten.

https://www.youtube.com/watch?v=ElqhR2aYYr8&t=271s

Liebe Grüße

Marc
cale
Beiträge: 20
Registriert: 15.01.2009, 12:38
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Neuseeland - 5 Wochen Freude

Beitrag von cale »

Danke für das tolle Video, super gemacht. Ein paar Drehorte haben bei mir Erinnerungen hervor gerufen, war dort schon. Werde im kommenden Jahr wieder mal runter fliegen, bin schon ganz süchtig nach Aotearoa.
Liebe Grüße

Camillo
Benutzeravatar
Rattensack
Beiträge: 1047
Registriert: 29.09.2006, 07:44
Wohnort:
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuseeland - 5 Wochen Freude

Beitrag von Rattensack »

Danke, wunderbares video!
Was waren denn das für super Fische im Meer (die mit dem Laserschwert gefangenen)?
Clemens
A curious thing happens when fish stocks decline: People who aren't aware of the old levels accept the new ones as normal. Over generations, societies adjust expectations downward .. (Kennedy Warne)
Michl
Beiträge: 499
Registriert: 14.10.2007, 11:43
Wohnort: Binswangen
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Neuseeland - 5 Wochen Freude

Beitrag von Michl »

Hallo,
Wunderbarer Film, danke dafür.

Gruß Michl
Die Beute ist unwesentlich, entscheidend ist nur das Gefühl.
Huddell
Beiträge: 157
Registriert: 06.04.2013, 17:10
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal

Re: Neuseeland - 5 Wochen Freude

Beitrag von Huddell »

Hey,

Danke Euch für die netten Worte.

@Camillo
Gute Idee. Ich werde auch definitiv nochmal hinfliegen!
Das war lediglich ein rantasten und einfühlen dieses mal.

@Clemens
https://en.wikipedia.org/wiki/Arripis_trutta

Einheimische sagen er würde nicht gut schmecken. Ich hab ihn frisch ausbluten lassen, das rote fleisch abgeschnitten und hatte traumhaft leckere Filet loins.
Diese kurz angebraten mit etwas Zitrone und Salz.. einfach herrlich. An guten Tagen fängt man an Flussmündungen in der Wildnis Fische im Minutentakt.

Liebe Grüße3

Marc
Antworten