Schweden - A Story of Joy

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Schweden - A Story of Joy

Beitragvon Huddell » 26.07.2017, 20:27

Hey,

Mein Urlaubsfilm ist fertig.
Hoffe ihr könnt was damit anfangen. Sicher nicht für jeden was.

https://vimeo.com/227132847

Lieben Gruß

Marc
Huddell
 
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.2013, 16:10
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon Kudu » 26.07.2017, 21:17

Schöner Film mit tollen Eindrücken!

Andreas
Kudu
 
Beiträge: 66
Registriert: 27.10.2016, 07:12
Wohnort: Lennestadt
"Danke" gegeben: 24 mal
"Danke" bekommen: 17 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon Surfklaus » 26.07.2017, 21:30

Sehr schöne Impressionen, Danke für’s teilen! Den Shadow Cast hatte ich etwas anders in Erinnerung, ist aber auch Jahre her, dass ich den Film sah. :mrgreen:
Wer oft genug an’s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch
Benutzeravatar
Surfklaus
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.01.2017, 20:50
Wohnort: Bochum
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon Cowie » 27.07.2017, 07:58

Hallo Marc,

tolle Aufnahmen und herrliche Eindrücke aus einem wunderschönen Land...

...stimmungsvoll musikalisch hinterlegt...; lädt einfach zum Träumen ein...

Danke für's Mitnehmen!
Petri & Tight Lines

Wolfgang
___________________________________________________________________
Ich glaube, dass Mutter "Natur" uns liebt - doch tun wir das wirklich auch...???
Benutzeravatar
Cowie
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.05.2017, 16:20
"Danke" gegeben: 31 mal
"Danke" bekommen: 6 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon Huddell » 27.07.2017, 22:03

Hallo,

Danke Euch!

Sehr nett. Freue mich sehr wenn es euch gefällt.

Liebe Grüße
Huddell
 
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.2013, 16:10
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon Mikey » 09.08.2017, 11:22

Gefällt mir persönlich sehr gut, Glückwunsch zu dem tollen Trip.
Zur Aufmachung des Videos lässt sich das Vorbild nicht leugnen,
die Truppe um Rolf scheint Euch in jeglicher Hinsicht inspiriert zu haben, was keine Schande ist ;)
Benutzeravatar
Mikey
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2013, 15:08
"Danke" gegeben: 9 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon orkdaling » 09.08.2017, 12:25

Moin moin,
Schweden - hætte ich auf schwedisch oder deutsch erwartet (ist ja kein uk oder us Forum)
Gruss Hendrik
orkdaling
 
Beiträge: 1656
Registriert: 17.11.2013, 14:03
Wohnort: Orkanger, Norwegen
"Danke" gegeben: 123 mal
"Danke" bekommen: 313 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon AlexX!! » 09.08.2017, 15:37

Herrliches Video, schöner Soundtrack.. kein Schnickschnack..
einfach toll.. gerne mehr davon!!

Gruß
Alex
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr"
(by Steini/GWForum)
Benutzeravatar
AlexX!!
 
Beiträge: 446
Registriert: 24.08.2010, 13:46
Wohnort: NOK
"Danke" gegeben: 137 mal
"Danke" bekommen: 60 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon Huddell » 09.08.2017, 15:41

Hey,

Wer in unserem alter nach Schweden fährt, der kennt ganz sicher Rolf und co. Zusätzlich ist Saxnäs schon öfter Anlaufpunkt für FS Fly, Jazz and Flyfishing etc. gewesen.
Deswegen ist auch im dortigen Fiskecentrum diese Art und Weise der Dinge gang und gebe. Mattias (Fiskecentrum Saxnäs) kennt Rolf und Havard sehr gut. Das alles färbt natürlich ab.

Und @Hendrik

Ich habe das Video ja nicht für das Fliegenfischer-Forum gemacht. Vielmehr aus Spaß und als Erinnerung. Und mein Aktionsradius ist eher International, sodass Deutsch sicherlich die schlechteste Alternative wäre um einen Film zu kommentieren. Mein Schwedisch ist zu schlecht um das ohne Hilfsmittel mal eben einzusprechen. Die meisten Schweden können aber sehr gut Englisch, deswegen wird auch das wiederum kein Problem sein.

Liebe Grüße

Marc
Huddell
 
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.2013, 16:10
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon Ralf » 09.08.2017, 18:50

Hallo Marc,

sehr schöne Aufnahmen aus Lappland, Seufz :roll: . Das erste Mal seit zweieinhalb Jahrzehnten komme ich nicht zum sommerlichen Fliegenfischen nach Lappland, buhu, heul :(

Meine Freunde waren dafür in der Gegend des Videos und hatten einen wunderbaren Urlaub. Danke Dir für die herrlichen Bilder !

Ralf
Angeln ist weit mehr als ein Hobby, es ist eine Lebensart.
Ralf
 
Beiträge: 240
Registriert: 16.02.2009, 12:54
Wohnort: Südjütland
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 29 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon Huddell » 09.08.2017, 21:47

Danke euch !

Ich freue mich sehr das es euch gefällt! Ich konnte letztes Jahr auch nicht nach Lappland. Das ganze hat sich dann so sehr aufgestaut wie selten zuvor.. die Zeit vor dem Urlaub war kaum zu ertragen. Der Urlaub selber dann vieeeeel zu kurz. Jobbedingt ging dieses Jahr leider einfach nicht mehr..
Ich kann dich also nur zugut verstehen und wünsche euch/dir noch viele schöne Urlaube und eine gute Zeit.

Danke.
Huddell
 
Beiträge: 117
Registriert: 06.04.2013, 16:10
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 53 mal

Re: Schweden - A Story of Joy

Beitragvon mooose » 12.08.2017, 22:31

Sehr schön!
...danke fürs Teilen!

Jan
Benutzeravatar
mooose
 
Beiträge: 111
Registriert: 09.11.2013, 10:08
"Danke" gegeben: 127 mal
"Danke" bekommen: 51 mal


Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast