Slowenien-1 (25 + Jahre Fliegenfischen in SLO)

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
volki
Beiträge: 364
Registriert: 29.09.2006, 00:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

Slowenien-1 (25 + Jahre Fliegenfischen in SLO)

Beitrag von volki »

Ich habe für mich und meine Fischerkollegen einen "langen" Film fertig gestellt, als Rückblick auf

"Mehr als 25 Jahre Fliegenfischen in ganz Slowenien"

Mein erster Besuch war um 1975 oder 1976. Noch zu Tito's Lebzeit. Dann nach einem kleinen Unterbruch, immer mindestens einmal (Mai), wenn nicht zweimal (Herbst) :!:
Videobilder entstanden aber erst ab 1990 (mit S-VHS-Kamera, gefolgt von Hi-8, DV, Dvcam, HDV, AVCHD)
Aufnahmen hat es von Soca, Lepena, Idrijca, Unec, Rak, Strizen, Obhr, Pivka, Lijubjanica, Krka, Radesica, Sava Boh., Radovna und Savinja

Download von hier: https://mega.nz/#!DslTRSqT!LjJ-rgfZUjGS ... WctG-clCWg

Achtung: Film ist aber ca. 3 Std. lang und 34 GB gross und in MP-4

.
Antworten