Tatort

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Tatort

Beitragvon CPE » 16.09.2016, 21:04

16.09.2016 22:00 ARD-Tatort mit Ulrich Tukur als Fliegenfischer. Mal sehen, was kommt.

Cheers, Norbert
La pêche on sèche est la pêche en nymphe, ce qu'est l'amour courtois est à la copulation.
CPE
 
Beiträge: 1154
Registriert: 10.02.2012, 05:01
"Danke" gegeben: 383 mal
"Danke" bekommen: 386 mal

Re: Tatort

Beitragvon Hoffi » 16.09.2016, 21:23

N'abend

Bis lang nicht viel. Nur einmal kurz gewedelt :smt119
...ich mach `ne Fliege und geh fischen. Gruß Ingo
Benutzeravatar
Hoffi
 
Beiträge: 107
Registriert: 26.10.2015, 08:00
"Danke" gegeben: 97 mal
"Danke" bekommen: 113 mal

Re: Tatort

Beitragvon CPE » 16.09.2016, 21:44

Und dann so schlecht. Bitte nicht böse sein, Leute. TL, Norbert
La pêche on sèche est la pêche en nymphe, ce qu'est l'amour courtois est à la copulation.
CPE
 
Beiträge: 1154
Registriert: 10.02.2012, 05:01
"Danke" gegeben: 383 mal
"Danke" bekommen: 386 mal

Re: Tatort

Beitragvon Thomas E. » 17.09.2016, 12:14

Ich schätze Ulrich Tukur als einen der renommiertesten Schauspieler seiner Generation.

Ich erinnere mich gerade an den Film "Lachsfischen im Jemen", die Wurfszenen waren miserabel, obwohl Robin Elwes dafür mit­ver­ant­wort­lich gewesen sein soll.
Man kann in Spielfilmen anspruchvolle Flifi- Sequenzen kaum erwarten.

Den Film fand ich schon ganz unterhaltsam. :)
Zuletzt geändert von Thomas E. am 17.09.2016, 22:48, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß
Thomas Ellerbrock
Benutzeravatar
Thomas E.
 
Beiträge: 741
Registriert: 16.12.2009, 20:26
Wohnort: Hamburg
"Danke" gegeben: 13 mal
"Danke" bekommen: 99 mal

Re: Tatort

Beitragvon CPE » 17.09.2016, 17:13

Hallo Thomas,

Das "schlecht" bezog sich auf den gesamten Tatort und nicht auf Ulrich Tukur oder gar seine Wurfkünste (war eh oft gedoubelt). Tukur war schon fies gut.

TL, Norbert
La pêche on sèche est la pêche en nymphe, ce qu'est l'amour courtois est à la copulation.
CPE
 
Beiträge: 1154
Registriert: 10.02.2012, 05:01
"Danke" gegeben: 383 mal
"Danke" bekommen: 386 mal


Zurück zu Film-, Video- und Foto-Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste