top five pike attack

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mindelpeter

top five pike attack

Beitrag von Mindelpeter »

Servus,

https://youtu.be/-w8gn1AOyIA

Viele Grüsse

Peter
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: top five pike attack

Beitrag von greypanther »

Hi Peter,

sensationelle Momente, in der Tat!
Wenn Du an mehr systematischen Aufnahmen zu Hechtbissen interessiert sein solltest, dann schau Dir mal auf YouTube die Streifen der Jungs von underwaterireland an. Ist ein wenig offtopic, da keine Fliegenfischerei. Trotzdem ansehenswert!
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Seeadler
Beiträge: 228
Registriert: 22.09.2008, 22:32
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: top five pike attack

Beitrag von Seeadler »

Hallo,

die Katze tut mir verdammt leid! :cry:

Grüße
Daniel
Mindelpeter

Re: top five pike attack

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Klaus und Daniel,

daß mit den irischen Hechten muss ich mir noch anschauen, schon mal Danke für den Tipp!
Daniel, ich meine die Katze hat noch mal Glück gehabt, im Gegensatz zu dem Entenküken... Aber das sind nun mal Raubfische, leider werden auch Surfer mit einer Robbe verwechselt.

LG
Peter
Antworten