Where the Big Fish Rises ...

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael Wenzel
Beiträge: 221
Registriert: 06.05.2009, 17:18
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal
Kontaktdaten:

Where the Big Fish Rises ...

Beitrag von Michael Wenzel »

Salve zusammen,

schöner Film über das Fischen in Bosnien... Und es zeigt sich wieder mal etwas ganz deutlich: wenn man ein Gewässer hat in dem solche Fische sind, dann fängt man sie auch! Ich war zwar noch nie an solch einem Wasser, aber freue mich für jeden, dem das möglich ist. :D

https://www.flydreamers.com/en/video/pl ... snia-v6335


Greetz

MW
Mindelpeter

Re: Where the Big Fish Rises ...

Beitrag von Mindelpeter »

Danke für den Link Michael :D

LG

Mindelpeter
Peter S.

Re: Where the Big Fish Rises ...

Beitrag von Peter S. »

.
Zuletzt geändert von Peter S. am 29.12.2018, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Steff-Peff
Beiträge: 317
Registriert: 22.11.2009, 16:52
Wohnort: Lohr, Stadtteil
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Where the Big Fish Rises ...

Beitrag von Steff-Peff »

Hallo Michael,

toller Film. Danke fürs Teilen !

Gruß
Stefan
Peter S.

Re: Where the Big Fish Rises ...

Beitrag von Peter S. »

.
Zuletzt geändert von Peter S. am 29.12.2018, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frisco
Beiträge: 186
Registriert: 03.07.2009, 17:21
Wohnort: Burghausen
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal

Re: Where the Big Fish Rises ...

Beitrag von frisco »

das ist der Fluß Ribnik
Baywatch
Beiträge: 79
Registriert: 31.01.2010, 14:38
Wohnort: Lutra City
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Where the Big Fish Rises ...

Beitrag von Baywatch »

Michael Wenzel hat geschrieben:.. Und es zeigt sich wieder mal etwas ganz deutlich: wenn man ein Gewässer hat in dem solche Fische sind, dann fängt man sie auch! :D
Hallo Michael, nicht ganz! Auch dort hängen sich die Fische nicht von alleine an die Fliege! 18-20 er Fliegen, 10-12 Vorfach sind da für 45 + Fische die Basis!

Michael Wenzel hat geschrieben: .....aber freue mich für jeden, dem das möglich ist. :D
Danke! Ich war 11.-18.05.2015 dort.


Gruß Uwe
Antworten