Wird TV-Fischen immer blöder???

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

..
Zuletzt geändert von Johannes Krämer am 08.09.2021, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Johannes Krämer hat geschrieben: "Unterwegs mit Malcolm Douglas"?
JAA! Mit Malcolm auf Barramundi! Am besten gefiel er mir aber, wenn er eine fette Made in die Kamera hielt und sagte: "Don't look at it! Eat it! Delicious - Mhhm."

Herzlich, Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 247
Registriert: 08.02.2007, 23:36
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Björn »

Hallo,

@Andreas: Wird leider nichts draus, die Schönheit schwimmt wieder :D .

@Mario: 50% von dem Fang gehen auf dich, nochmal danke für die Hilfe mit der Rutenspitze :daumen . Die Bass Taper von dir war auch nicht unschuldig, wirft sich klasse, an der heiklen Stelle genau die Richtige!

Grüße,

Björn
If you can´t fish the one you love, love the one you fish...
Benutzeravatar
Mario Malarczuk
Beiträge: 595
Registriert: 28.09.2006, 13:24
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario Malarczuk »

@ Björn
Das lese ich besonders gerne, aber 50% nehme ich nicht auf meine Kappe. Vielleicht 10% :lol:
Wie groß war der Barsch denn? Sieht auf dem Foto gewaltig aus...

@all
Malcom Douglas fand ich auch super. Der hat einfach freude an der Natur gehabt und wusste genau, was er gemacht hat.
Fisch fangen, Kuhle graben, Feuer machen, Fisch drauf legen und mit Sand vergraben. Prima Backofen und saftiger Fisch kam nach kurzer Zeit zum Vorschein. Außerdem hat er immer auf richtig tolle Fische geangelt in Traumrevieren und nicht auf Goldorfen am Goldfischteich....

Gruß
Mario
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Mario´s Fliegendose hat geschrieben: @all
Malcom Douglas fand ich auch super. Der hat einfach freude an der Natur gehabt und wusste genau, was er gemacht hat.
Douglas dreht übrigens - habe ich gerade hier http://www.fly-to-australia.com/Austral ... uglas.html und auf seiner Homepage entdeckt - zur Zeit neue Fernsehproduktionen, speziell für den deutschen Markt. Man darf gespannt sein!

Herzlich, Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 247
Registriert: 08.02.2007, 23:36
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Björn »

Hallo,

@Mario: 50 cm, endlich mal wieder einer über der magischen Marke :smt003 .

Grüße,

Björn
If you can´t fish the one you love, love the one you fish...
Benutzeravatar
dgspec
Beiträge: 277
Registriert: 04.10.2006, 11:35
Wohnort: d-bach hessen-south

Beitrag von dgspec »

Hi,

für alle , die gerne "Seasons" gesehen haben- läuft nachts als Wiederholung auf PLANET ( kabelnetz unitymedia) - wohl dem, der einen festplattenrekarder sein Eigen nennt.

gruss
Dirk
ich mag ananas
Benutzeravatar
archi69
Beiträge: 337
Registriert: 17.06.2007, 23:51
Wohnort: Brandenburger Ländle
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von archi69 »

@Frank
Am besten gefiel er mir aber, wenn er eine fette Made in die Kamera hielt und sagte: "Don't look at it! Eat it! Delicious - Mhhm.
Nur die halbe Wahrheit Frank! "Sweet" waren die Teile, "sweet"!!!! :wink:

Das weiß ich noch wie heute.......unglaublich.

Gruß
Archi
Antworten