zum Steelhead-Fischen nach Oregon

In unserer Film-, Video- und Foto-Ecke könnt Ihr Eure selbst gefertigten Video-Clips und Fotos zum Thema "Fliegenfischen & mehr" den anderen Forum-Teilnehmern präsentieren. Außerdem ist Raum für Hinweise auf interessante Filme und Fernseh-Sendungen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
volki
Beiträge: 364
Registriert: 29.09.2006, 00:40
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontaktdaten:

zum Steelhead-Fischen nach Oregon

Beitrag von volki »

Ich habe versuchsweise einen "alten" (von 1991) Video-Film in Vimeo hoch geladen.
"Leider" ist mein Kommentar in "Schweizer-Deutsch"
Auch die damalige Kamera entspricht natürlich nicht den heutigen HD-Modellen (war: JVC-S-VHS Camcorder)
Auch Digitalisierungs-Karte und Schnittprogramm entspricht der damaligen Zeit (Fast's DV-Master-PRO + Speedrazor 3.51DV
Reisezeit: Oktober 1991
Film umfasst:
Anreise, Fischen am Grande Ronde-River, einem Seiten Fluss des Snake-Rivers. Wegen eines Kalt-Luft-Einbruchs aus Alaska, "Uebung" etwas vorzeitig abgebrochen und mit Mietwagen, allein, entlang der US-Westküste von Seattle nach San Francisco gefahren. Dort meine Freunde wieder getroffen. Noch ein paar Ausflüge, ua zur Trefethen-Winery im Napa-Valley, wo ein "Bekannter" von Dr. med. W. Angern, Winemaker war.

Wer sich das antun will: (keiner meiner Filme bei Vimeo, ist "öffentlich" (wegen Urheber-Recht Musik)
Aber ich sende dem Interessenten gerne einen Link zum Film bei Vimeo.
Anfrage an: volki9(at)bluewin.ch
Antworten