Mit Magnethalter fängt man schlechter

Hier gehts rund um den Fisch. Besonderheiten, spezielle Techniken und Köderwahl auf unterschiedliche Fischarten, u.s.w.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
ArnoMitAngel
Beiträge: 16
Registriert: 30.06.2013, 11:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Mit Magnethalter fängt man schlechter

Beitrag von ArnoMitAngel »

Dass Wasser keine Informationen speichern kann, sollte jedem mit naturwissenschaftlicher Bildung eigentlich klar sein. Die Hömoopathie konnte bisher auch noch nie einen Wirksamkeitsnachweis erbringen, sprich in Doppelblindstudien besser als ein Placebo abschneiden.
Der eingangs erwähnte Test hat auch nichts mit Empirie zu tun, was aber nicht heißen muss, dass da nichts dran ist. Dann stellt sich aber die Frage, aus welcher Entfernung Fische den Keschermagneten überhaupt noch wahrnehmen können und ob sie ihr Fressverhalten dadurch wirklich ändern.
Seeadler
Beiträge: 228
Registriert: 22.09.2008, 22:32
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Mit Magnethalter fängt man schlechter

Beitrag von Seeadler »

Hallo "ArnomitAngel",

schau mal auf das Einstelldatum des Threads :wink: :lol:

Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mit Magnethalter fängt man schlechter

Beitrag von Frank. »

Und dann bitte unbedingt auch noch hier nachschauen, weil es besonders unsere Fliegenbinder angeht: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... indesteuer

Dein Frank
Benutzeravatar
ArnoMitAngel
Beiträge: 16
Registriert: 30.06.2013, 11:18
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Mit Magnethalter fängt man schlechter

Beitrag von ArnoMitAngel »

Ohje. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bereits unter Esos in meinem direkten Umfeld leiden musste. Reijki, Familienaufstellungen, Hömeopathie, Einhornglaube etc. usw.. und sowieso JEDE Verschwörungstheorie die es gibt. Es kamen gar üble Erinnerungen hoch.

:(
Antworten