Red Tag für Friedfisch

Hier gehts rund um den Fisch. Besonderheiten, spezielle Techniken und Köderwahl auf unterschiedliche Fischarten, u.s.w.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Flyfisher Flo

Red Tag für Friedfisch

Beitrag von Flyfisher Flo »

Hallo da ich in meinem verein keine Möglichkeit habe auf Salmoniden zu fischen ,stelle ich leidenschaftlich gerne Döbeln,Rotfedern und Karpfen mit der Fliege nach und bin immer wieder begeistert wieviel spaß es macht auf Arten zu fischen die beim Fiegenfischen eher vernachlässigt werden ,zumal man mit sehr einfach herzustellenden Fliegen wie der Red Tag super erfolge hat auch an Überfischten Gewässern !Kann mir noch jemand Tips oder andere Erfarungen zum Thema Friedliche geben z.B. andere gute Fliegen ect.
Benutzeravatar
markus
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2006, 11:33

Beitrag von markus »

Hallo Flo,

im Forum findest Du hier allerlei Hinweise:

Gugg mal hier : http://www.fliegenfischer-forum.de/swap9.html
oder da: http://85.88.1.69/forum/showthread.php? ... did=223208

Ansonsten versuch doch auch mal die gute Suchfunktion.

TL Markus
Antworten