Saibling mit "Stachel"

Hier gehts rund um den Fisch. Besonderheiten, spezielle Techniken und Köderwahl auf unterschiedliche Fischarten, u.s.w.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
nomisol
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2013, 18:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Saibling mit "Stachel"

Beitrag von nomisol »

Hi Peter,

ist auf dem Bild leider nicht allzu gut zu erkennen...Aber ich könnte mir vorstellen das es evtl mal an einer Afterflosse eine Verletzung gab und ein(oder mehrere) Flossenstrahl(en) wild gewachsen sind. Eine Nahaufnahme von dem "Stachel" wäre interessant.

TL,
Thomas
Peter S.

Re: Saibling mit "Stachel"

Beitrag von Peter S. »

.
Zuletzt geändert von Peter S. am 29.12.2018, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Saibling mit "Stachel"

Beitrag von Olaf Kurth »

Peter S. hat geschrieben:wenn Du auf das Bild klickst, wird es größer.

Wir sehen u.a. Dein perfektes, historisches Angelgerät um das Dich 99.9% aller Forumsmitglieder beneiden, lieber Peter. 8)

Fahre jetzt ans Wasser, liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Peter S.

Re: Saibling mit "Stachel"

Beitrag von Peter S. »

.
Antworten