Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock
Thomas aus Hamm hat geschrieben:...völlig normal, ist Standard an der Möhnetalsperre.
Klaus hat geschrieben:... und nicht nur dort.
Diese Technik wird auch oft auf den großen Salmonidenseen der britischen Inseln angewendet, dann nämlich wenn der Wind plötzlich erstorben ist und die geschleppte Fliege die einzige Chance auf einen Fisch bietet. Allerdings ohne Kabelbinder und ohne PS-Schleuder, sondern angetrieben mit menschlicher Muskelkraft ("pullt, ihr Hunde! Wal - da bläst er", so in diesem Stil!). Der Erfolg ist oft durchschlagend.
AlexX!! hat geschrieben:Hiho
find es trotzdem sehr befremdlich

Zweihandwedler hat geschrieben:Schleppen mit Fliegenrute ist doch irgendwie komisch, aber das Mädel darf das, so oft wie die im Bikini angeln geht.
Hardy hat geschrieben:Ich folgere aber daraus, dass wenn ich jetzt öfter im Bikini angeln gehe, darf ich auch mit der Fliegenrute schleppen
Hardy hat geschrieben:Zweihandwedler hat geschrieben:Schleppen mit Fliegenrute ist doch irgendwie komisch, aber das Mädel darf das, so oft wie die im Bikini angeln geht.
moin,
der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht so wirklich.
Ich folgere aber daraus, dass wenn ich jetzt öfter im Bikini angeln gehe, darf ich auch mit der Fliegenrute schleppen, ohne dabei von den Puristen des Verstosses gegen die reine Lehre bezichtigt zu werden?![]()
Groetjes
Hardy
Lellbeck hat geschrieben:Tag auch,
nur wenn Du ähnlich dämlich lachen, giggeln, kichern und grinsen kannst wie die Dame in ihren Videos. Blondieren wäre allerdings nicht nötig.
Grüsse
Oli
Frank. hat geschrieben:Sag rechtzeitig Bescheid, damit wir das Fernsehen alarmieren können! Schon die Anreise im Roadster verspricht grandiose Bilder.
In Vorfreude - Dein Frank

Zurück zu Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast