Sommerfischen

Hier gehts rund um den Fisch. Besonderheiten, spezielle Techniken und Köderwahl auf unterschiedliche Fischarten, u.s.w.

Moderatoren: webwood, Forstie, Maggov, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Sommerfischen

Beitragvon SalmoTrutta » 26.07.2015, 17:21

Gott sei Dank ist die Zeit wo die Huchenangelei ausgeübt wird und dies nur der kalten Jahreszeiten vorbehalten ist, vorbei.
Letzte Woche Freitag, bei mehr als 33 Grad im Schatten, hat schon mal ein Vertreter dieser Spezies in meinem Heimatfluss seine Umgebung erforscht.
Immerhin endet in diesem Gewässer seine Schonzeit am 1. August. Na denn - Petri Heil.

WP_20150724_11_28_58_Pro (2).jpg
WP_20150724_11_28_58_Pro (2).jpg (392.21 KiB) 2728-mal betrachtet
SalmoTrutta
 
Beiträge: 35
Registriert: 14.05.2009, 18:20
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Zurück zu Fischarten und ihr Fang, Fliegenfischen-Praxis & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste