Was macht der Fliegenfischer im Winter ?

Hier gehts rund um den Fisch. Besonderheiten, spezielle Techniken und Köderwahl auf unterschiedliche Fischarten, u.s.w.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Huchenhunter
Beiträge: 232
Registriert: 30.09.2006, 13:01
Wohnort: Austria

Beitrag von Huchenhunter »

Hey Folks,
wie mein Name schon verrät kommt jetzt meine Zeit. Hab schon den ersten Huchen der Saison fangen können. Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten wieder durch die tiefverschneite Landschaft zum Flußufer zu stapfen. Die Ruhe die zu dieser Zeit am Wasser herrscht ist einfach der Hammer, und wenn dann auch noch ein gscheiter Huachen den Streamer nimmt und die Zweihand krumm macht, tja dann bin ich in meinem Element.

Petri an alle Huchenjäger und Winterfischer!

TL HH
Immer hart am Fisch!
Benutzeravatar
Suki
Beiträge: 837
Registriert: 28.09.2006, 11:06
Wohnort: Nufringen
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Suki »

Also ICH gehe jetzt eigentlich oft Spinnfischen , gelegentlich wenns nicht so windig ist auch mit der 8er Rute Streamern .....den rest der anglerischen freizeit verbringe ich mit Pflege und dem binden und füllen meiner Dosen .....
Ich geh eigentlich nur noch einmal auf salmonieden dieses Jahr und zwar im November nach Bosnien auf Huchenjagt ....hoffe auch ein paar schöne bilder dort machen zu können ....... :) :)


Trozdem freue ich mich auf die nächste Saison ......Tight Lines Suki
!!Bistro B.I.H!!
Bernd Ziesche

Beitrag von Bernd Ziesche »

.
Antworten