.. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

.. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Beitragvon AlexX!! » 29.07.2014, 11:17

hi zusammen,

https://www.youtube.com/watch?v=yAENmlubXqA

wer denkt da nicht an unsere Anwendungsbereiche :-)

Grüße
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GWForum)
Benutzeravatar
AlexX!!
 
Beiträge: 596
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: NOK
"Danke" gegeben: 242 mal
"Danke" bekommen: 136 mal

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Beitragvon AndreasKR » 29.07.2014, 11:42

Daagestiet tusame,

geil das Ding , wenn ich mal nix gefangen habe für das Abendessen, male ich mir eine leckere Bachforelle und meine Familie wird satt. :mrgreen:
AndreasKR
 

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Beitragvon FlyMike » 29.07.2014, 11:57

Hi Alex,

danke für den Link, ich bin echt mal gespannt wann das Teil das erste Mal in einem FliFi Shop auftaucht.
Besonders krass finde ich die Stelle wo sich das Mädel das Tattoo hat machen lassen, bekanntlich ist UV Licht ja echt gut für unsere Haut. #-o

Gruß
Michel
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1590
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1312 mal
"Danke" bekommen: 1338 mal

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Beitragvon HaBe » 29.07.2014, 13:15

Hallöchen,

cooles Teil - wenn es jetzt noch verschiedene Düsen gibt um unterschiedliche "Wurststärken" zu machen, dann hätte ich da schon ein paar Ideen.
Grüße Hilmar
HaBe
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.07.2014, 15:41
"Danke" gegeben: 189 mal
"Danke" bekommen: 185 mal

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Beitragvon MuddlerMinow » 29.07.2014, 13:55

Interessantes Teil! Was man damit alles machen könnte!

Nachteilig ist aber, dass man keine Möglichkeit hat vor dem Härten zu modellieren. Oder kann man das?

Natürlich wäre es tausendmal besser, so einen sauberen Spender zu haben, als diese billigen Bugbond Flaschen mit ihren schlecht gemachten Spitzen..
VG & Tl Gabriel
Benutzeravatar
MuddlerMinow
 
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
"Danke" gegeben: 139 mal
"Danke" bekommen: 201 mal


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste