.. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
AlexX!!
Beiträge: 735
Registriert: 24.08.2010, 14:46
Wohnort: Z28.310
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 205 Mal
Kontaktdaten:

.. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Beitrag von AlexX!! »

hi zusammen,

https://www.youtube.com/watch?v=yAENmlubXqA

wer denkt da nicht an unsere Anwendungsbereiche :-)

Grüße
"Besatz mit fangreifen Forellen ist wie eine Droge.
Es macht die Angler doof, und süchtig ... sie wollen immer mehr" (by Steini/GWForum)
AndreasKR

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Beitrag von AndreasKR »

Daagestiet tusame,

geil das Ding , wenn ich mal nix gefangen habe für das Abendessen, male ich mir eine leckere Bachforelle und meine Familie wird satt. :mrgreen:
FlyMike

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Beitrag von FlyMike »

Hi Alex,

danke für den Link, ich bin echt mal gespannt wann das Teil das erste Mal in einem FliFi Shop auftaucht.
Besonders krass finde ich die Stelle wo sich das Mädel das Tattoo hat machen lassen, bekanntlich ist UV Licht ja echt gut für unsere Haut. #-o

Gruß
Michel
HaBe

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Beitrag von HaBe »

Hallöchen,

cooles Teil - wenn es jetzt noch verschiedene Düsen gibt um unterschiedliche "Wurststärken" zu machen, dann hätte ich da schon ein paar Ideen.
Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: .. es kommt was neues zum Thema Bugbond und Co.

Beitrag von MuddlerMinow »

Interessantes Teil! Was man damit alles machen könnte!

Nachteilig ist aber, dass man keine Möglichkeit hat vor dem Härten zu modellieren. Oder kann man das?

Natürlich wäre es tausendmal besser, so einen sauberen Spender zu haben, als diese billigen Bugbond Flaschen mit ihren schlecht gemachten Spitzen..
VG & Tl Gabriel
Antworten