3 Killer Nymphen für die neue Saison

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Lucian
Beiträge: 31
Registriert: 19.11.2011, 09:41
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

3 Killer Nymphen für die neue Saison

Beitrag von Lucian »

Hallo Freunde,
Ich habe gerade im Forum wieder nach langer periond der Abwesenheit. Ich zog aus Siebenbürgen in Italien und das dauerte viel Zeit von meiner Fangtage.
Hier sind meine besten drei Nymphen für die Fischerei im Frühling, wenn die neue Saison starten. Ich benutze sie in der Lombardei, und ich hatte die ganze Zeit sehr erfolgreich. Auch meine italienischen Freunde, die diese Nymphen berichten mir fantastische Ergebnisse.
Bild

Bild

Bild

Ich bin neugierig, wenn jemand wird sie in Deutschland zu verwenden und was sind die Ergebnisse.
freundliche grüße
Lucian
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3 Killer Nymphen für die neue Saison

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Lucian,
schauen gut und fängig aus! Vor allem Nr. 2 und 3 gefallen mirbesonders gut!
In welchem Fluss oder in welchen Flüssen fischst du denn in der Lombardei?

Ciao
Karl
Benutzeravatar
greypanther
Beiträge: 1161
Registriert: 01.10.2007, 19:52
Wohnort: Märchenstadt
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal
Kontaktdaten:

Re: 3 Killer Nymphen für die neue Saison

Beitrag von greypanther »

Hi Lucian,

schön, dass Du wieder "an Board" bist! Es ist immer wieder ein Genuss, Deine schönen und exakt gebundenen Fliegen zu betrachten.
Die Nymphen 2 und 3 würde ich auch bedenkenlos in unserem Mittelgebirgsbach Wald-/Wiesenbach mit großem Vertrauen fischen.
Gruß
Klaus


"Man kann nicht zweimal in den selben Fluss steigen"
Platon (panta rhei)
Antworten