Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Welche dieser Weihnachtsfliegen gefällt Dir am besten?

Umfrage endete am 23.12.2011, 20:38

Einsendung Nr.1 - O'Tannenbaum-Shrimp
17
19%
Einsendung Nr.2 - Elk Santa Shadow
35
38%
Einsendung Nr.3 - Weihnachtsfliege
8
9%
Einsendung Nr.4 - Weihnachtsgans
27
30%
Einsendung Nr.5 - Schneemann
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von Michael. »

Hallo,

unser Fliegenbindewettbewerb "Wer bindet die schönste Weihnachtsfliege 2011" ist wieder super angekommen: 5 Fliegenbinder haben sich der Herausforderung gestellt und wahre Meisterwerke eingesendet!

Alle Fliegen-Muster & Beschreibungen findest Du hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/flyf ... 65088.html

Bitte erweise diesen kreativen Fliegenbindern nun die Ehre und entscheide durch Deine Stimme, welches Werk Dir am besten gefällt und welcher Binder damit den 50 € Einkaufsgutschein von ADH-Fishing gewinnt.

Zur Abstimmung ganz einfach oben entsprechend voten. Gerne lesen wir auch Deinen Kommentar.

Hinweis für alle Wähler, die nicht im Board angemeldet sind und dies auch nicht tun möchten: in diesem Fall einfach eine eMail mit der Nummer Deines Favoriten und dem Betreff "Weihnachtsfliege 2011" an --- senden.

Diese Abstimmung läuft bis zum 23.12.2011.

Danke an alle für's Mitmachen !

Euer Michael
Hardy

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von Hardy »

moin,

meine Stimme kriegt Elk Santa Shadow, weil ich sowieso auf Elche stehe und diese beiden Exemplare sind ja nun allerliebst! Auch wenn sie schon ziemlich abgekämpft daher kommen, aber das liegt sicherlich an ihrer schweren Aufgabe.

Tolle Arbeit! :biggrin: (auch alle anderen Weihnachtsfliegen!)

Groetjes
Hardy
Ronja
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2010, 11:59
Wohnort: Mansfelder-Land "Zwischen den Pyramiden"
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von Ronja »

Ich finde die Gans hübsch,deshalb meine Stimme für sie.
Ich stehe eher auf als viele Fische
Benutzeravatar
bobert
Beiträge: 25
Registriert: 19.04.2011, 18:28
Wohnort: Oberfranken
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von bobert »

Durchweg tolle Arbeiten mit viel Kreativität wie Bindevermögen!

Mein Favorit weil auch fischbar: #1 von bachneunauge

Grüße aus Franken
Benutzeravatar
Angelschwabe
Beiträge: 17
Registriert: 25.10.2010, 17:01
Wohnort: Landkreis SIG

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von Angelschwabe »

Hallo,

mein Favorit ist ganz klar die Nummer 2, weil sie mich so schön an meine Zweitplatzierte aus 2009 erinnert.
Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt.
Benutzeravatar
AStar
Beiträge: 313
Registriert: 11.06.2007, 15:53
Wohnort: Affalterbach

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von AStar »

hallo,

die gans ist definitv der sieger für mich.
würde mich ja interessieren ob man mit der was fängt..... :wink:

super wettbewerb, danke!

gruß alex
Benutzeravatar
sundeule
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2007, 11:23
Wohnort: Stralsund
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von sundeule »

Fast mag ich gar keine Wahl treffen, weil irgendie alle aufs Treppchen könnten. Der Santa mit den Knuffelelchen hat bei mir leicht die Nase vorn.
Mit besten Grüßen
André
Benutzeravatar
essjot
Beiträge: 127
Registriert: 18.02.2009, 13:31
Wohnort: Neuhof a.d. Zenn
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von essjot »

Mein Favorit ist der Shrimp, mir gefällt die Farbe und die Tatsache, dass er fischbar ist. Dicht auf den Fersen ist ihm allerdings die Weihnachtsgans, die finde ich auch ganz toll. Die anderen Muster sind selbstredend ebenfalls erstklassig.
Viele Grüße

Jörg
Zweeen
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2011, 12:34
Wohnort: Erfurt

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von Zweeen »

Meine Stimme geht an die Weihnachtsgans ... Elk-Shadow ist auch ganz vorn dabei aber leider gibts ja nur eine Stimme und mit der Gans wirds noch ein wenig spannend =D>
Damir
Beiträge: 81
Registriert: 17.02.2010, 22:56
Wohnort: 76646 Bruchsal
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von Damir »

Hallo an alle,
mein favorit ist die NR:1
Der binder hat schöne farben ins binden gebracht und auch weil er fischbar ist!
Aber die anderen haben sich auch sehr viel mühe gegeben um diese Weihnahtsfliegen zu binden,auch sehr schön.
Lob an alle Fliegenbinder!

LG
Damir
Liebe Grüße
Damir
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo!
Ganz klar die Nr. 2

Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von Sigi »

Hallo Michael,

also mir gefällt die Nr. 2 der Santa Shadow am besten, weil er so einen gewissen Drive vermittelt.

Gruß
Sigi
Benutzeravatar
jump-04
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2010, 04:57
Wohnort: An der Dänischen Küste

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von jump-04 »

Moin Moin,
mir gefällt am besten Nr. 5 der Schneemann, das fischbar gerede finde ich bei so einer Aktion unpassend.
MfG vom Julemann
Hondo
Beiträge: 70
Registriert: 12.05.2010, 18:09
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von Hondo »

Männer, klasse Arbeit! Alle 5 finde ich ausgesprochen kreativ und sehenswert!

Wie wärs im neuen Jahr mit einer ähnlichen Aktion zu Ostern? ;)

Gruß
Hendrik
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Abstimmung: Schönste Weihnachtsfliege 2011

Beitrag von Siegfried. »

Hondo hat geschrieben: Wie wärs im neuen Jahr mit einer ähnlichen Aktion zu Ostern? ;)

Gruß
Hendrik
Wie, Eier binden? Pfui. :shock:

O. Hase
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Antworten