AKTION! 25 FliFiForum-Leser testen Nano Fly Seal...

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

AKTION! 25 FliFiForum-Leser testen Nano Fly Seal...

Beitrag von Michael. »

AKTION! FliFiForum-Leser testen!

Bild

Ab sofort (17.03.2011) haben 25 Leser die Möglichkeit, das neue Nano Fly Seal ® kostenlos zu testen.

Nano Fly Seal ® ist eine neue dauerhafte Imprägnierung für Ihre Trockenfliegen, die eine Menge Vorteile gegenüber herkömmlichen Präparaten bietet.

Einzige Bedingung fürs Mitmachen ist die Rücksendung eines ausgefüllten Fragebogens.

Bewerbungen mit vollständiger Anschrift bitte an:
http://www.fliegenfischer-forum.de/uebe ... #impressum
senden.

Weitere Infos:

Produktbild:
http://www.fliegenfischer-forum.de/aktu ... sche-1.jpg

Anwendungsbeschreibung:
http://www.nanoflyseal.de

Aktion:
http://www.fliegenfischer-forum.de/aktuell.htm

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Michael. am 19.03.2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ronja
Beiträge: 57
Registriert: 15.07.2010, 11:59
Wohnort: Mansfelder-Land "Zwischen den Pyramiden"
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Ronja »

Ich hab mich dann mal beworben.
Ich stehe eher auf als viele Fische
t.z.
Beiträge: 35
Registriert: 05.03.2010, 16:10
Wohnort: Hakadal - Norwegen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von t.z. »

Ich auch ... heute morgen schon ;-)
... ein schlechter Tag am Wasser ist immer noch besser als der beste Arbeitstag
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Svartdyrk »

Hallo,
bin schon auf die Testergebnisse ganz gespannt.
Kennt hier jemand ausserLoon Fly Spritz
noch ein anderes vergleichbares Produkt? Also ich meine ein sprühbares Floatant?
hier kosten 50ml: 9,90 €
hier im Datenblatt des Vertreibers kosten 30ml: 9,90 €
Was ist jetzt zutreffend?
Von der Anwendung und den Eigenschaften liest sich das genau wie das Produkt von Loon Outdoors.
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Martin 1960
Beiträge: 711
Registriert: 06.06.2009, 20:45
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Beitrag von Martin 1960 »

Hallo Svartdyrk,

eines der besten Schwimmpreperate ist Entenbürzelfett,
gibt es in kleinen 10g/12ml Dosen.
Freundlicher Gruss, Martin

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
Svartdyrk
Beiträge: 1538
Registriert: 27.04.2009, 09:29
Hat sich bedankt: 835 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Beitrag von Svartdyrk »

Hey Martin,
das CDC Fett kenne ich, kenne auch andere Floatants wie das hier welches ich derzeit in Gebrauch habe.
Habe eigentlich gemeint, ein ähnliches Spray zum aufsprühen wie das Loon Fly Spritz, mit dem das hier verglichen wird. Das Fett hatte ich auch schon, fand ich aber nicht ganz so dolle.
Bekommt man im Winter kaum aus der Tube/Dose und im Sommer läuft das weg und schmiert alles voll. Für kleinere CDC's eher ungeeignet da es die Muster verklebt und unbrauchbar macht. Gibt da sicherlich auch unterschiedliche Ansichten, ich gehe jetzt mal von mir und meinen Erahrungen aus. Schwört sicher jeder auf seines, sonst würde man's ja nicht hernehmen.
Habe auch schon einige andere Floatants, Pulver, Pasten, Öle getestet. Nach verkleisterten Fliegen, verschmierten Klamotten, ausgeleerten Pulverdosen bin ich bei den Loon Produkten hängen geblieben, weil's einfach funktioniert. Brauch mich daher auch nicht weiter durch den Markt testen, wenn ich mit den derzeitigen Produkten zufrieden bin. DasGink funzt auch ganz gut, ist aber in Preis/Leistung gleich wie Loon's Aquel. Wer's besser kann, dies wäre zu beweisen.
Deswegen bin ich gespannt auf die Testergebnisse des Nano Fly Seal.

Grüßle & Petri
Svart :smt048
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo,

bitte nicht mehr bewerben, die 25 sind vollzählig!

Kleiner Hinweis an unsere ausländischen Leser: Bitte habt dafür Verständnis, dass die Tester-Sendungen aufgrund des hohen Portoaufwandes nur innerhalb von Deutschland verschickt werden.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo liebe Tester!

Für alle, die es noch nicht getan haben: bitte schickt nun die Fragebögen umgehend per Mail an Thomas.

Danke & Gruß
Michael
Maggov
Moderator
Beiträge: 5537
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hi Michael,

da ich auch Tester bin: mache ich gerne.

ich habe mir ehrlich gesagt etwas schwer getan da nirgendwo eine Deadline stand bis wann ich zu testen habe.

Lg

Markus
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 313
Registriert: 04.12.2006, 13:11
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

Ich habs ihm per mail geschickt, ich hoffe das ist auch angekommen, bzw nicht untergegangen.
Da der April phänomenal war, hatte ich ausgiebig Gelegenheit das zu testen.
und wieder ein Schnacker weniger.
Steinhäger
Beiträge: 262
Registriert: 28.09.2006, 17:38
Wohnort: Harz, bodeseitig
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Steinhäger »

Moin,

ich habe an die Mailadresse auf dem Fragebogen geschickt.
Systemadministrator sagt unzustellbar!
(vor 14 Tagen und heute wieder)

Gibts alternative Mailadressen?

Tom
Romanes eunt domus!
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 313
Registriert: 04.12.2006, 13:11
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulf »

Hallo Tom,

das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann an info@fliesandmore.de gesendet. http://www.nanoflyseal.de/html/impressum.html
und wieder ein Schnacker weniger.
Steinhäger
Beiträge: 262
Registriert: 28.09.2006, 17:38
Wohnort: Harz, bodeseitig
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Steinhäger »

Hallo Ulf,

vielen Dank, so hab ich jetzt auch getan.

Gruß Tom
Romanes eunt domus!
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo,

schickt doch zur Sicherheit bitte einfach auch eine Kopie an mich.

http://www.fliegenfischer-forum.de/uebe ... #impressum

Danke & Gruß
Michael
Benutzeravatar
MichaelN
Beiträge: 551
Registriert: 09.08.2007, 17:06
Wohnort: Oberpfalz
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von MichaelN »

Servus Michael,

Kopie an dich ist draußen.
Auch bei mir kam der böse "Mailer-Dämon" ;-)


Grüße, Michael
Enjoy the time to fish, because time is valuable.
Antworten