An all unsere Magiere

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

An all unsere Magiere

Beitrag von Frank. »

Mal sozusagen »nachrichtlich« an die ganze Künstlergruppe, die uns hier ihre Werke zeigt: Ich weiß nicht, ob es irgendwo in den unendlichen Weiten des Web etwas Vergleichbares gibt.

Innerhalb der letzten (geschätzt) achtzehn Monate hat sich hier eine regelrechte Eliteuniversität in Sachen Fliegenbinden entwickelt, in der Spitzenforschung betrieben wird. Das können, glaube ich, auch diejenigen beurteilen, die – wie ich – selbst nicht in der Lage sind, selbst diese hohe Kunst zu betreiben. Aber aus der Perspektive des Fliegen-Users kann ich sehr wohl ein Urteil darüber fällen, was uns geboten wird.

Beobachten lässt sich auch, wie manche Mitglieder die Metamorphose vom Zauberlehrling zum Hexenmeister vollzogen haben, und das ist wirklich großartig.

Neue Zauberlehrlinge werden folgen! Dass die dafür ein bisschen Mut schöpfen müssen, ist klar, denke ich.

Als Moderator liebe ich euer Unterforum übrigens besonders. Keine Beleidigungen, keine Tiefschläge, keine Copyright-Verletzungen: wunderbar.

Dann werde ich also zukünftig gerne ab und an gerne »Danke!« sagen.

Euer Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
HaBe

Re: An all unsere Magiere

Beitrag von HaBe »

Na was ist denn heute los ?
Erst ein Posting-Feuerwerk im Bindefaden, dann Huldigung vom Cheffe. Der Kaiser würde fragen " Ja is denn heut scho Weihnachten?"
In tiefer Demut und Dankbarkeit neige ich mein Haupt und drücke sogleich den "Dankebutton" - heut ist ein schöner Tag
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: An all unsere Magiere

Beitrag von Frank. »

Manchmal muss man halt mit der Nase auf etwas gedotzt werden … Was Dyrk erledigt hat, dankenswerterweise.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Antworten