Anleitung Knopfknoten mit Whip-Finisher

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
HenkOB

Anleitung Knopfknoten mit Whip-Finisher

Beitrag von HenkOB »

Petri!

Bislang habe ich meine Fliegen immer selbst "irgendwie" verknotet. Heute habe ich mir auf der Jagd und Hund in Dortmund dann einen Whip-Finisher gekauft. Trotz Vorführung und Erklärung kriege ich es nun zu Hause nicht hin. Ich habe im Internet einen Fim und eine Animation gefunen, die laufen jedoch so schnell ab, daß ich es als Anfänger nicht nachvollziehen kann.

Hat evtl. jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, evtl sogar mit Bildern?
Freue mich diesbezüglich über jede Mail an web@hobnet.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Henk
thomas t.

Beitrag von thomas t. »

StephanSchmidt

Beitrag von StephanSchmidt »

Bild
HenkOB

Vielen Dank! Aber...

Beitrag von HenkOB »

Vielen Dank für Eure spontane Hilfe.
Leider sind das jedoch genau der Film bzw. die Animation die ich ja schon gefunden hatte. Wiie im ersten Posting geschrieben, laufen die zumindest auf meinem Rechner so schnell, daß ich nicht folgen kann. Ich suchte daher eine geschriebene step-by-step Anleitung, die den Dingern wohl angeblich in der Regel beiliegen. Hat jemand soeine evtl. auch noch?

Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe und herzliche Grüße
Henk
HenkOB

Beitrag von HenkOB »

Perfekt!

Vielen Dank!

Henk
Antworten