Aufruf für Wünsche für Motto Threads

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Aufruf für Wünsche für Motto Threads

Beitragvon FlyMike » 03.02.2015, 16:10

Hallo zusammen,

da die Motto Threads ja doch ganz gut angenommen werden, möchte ich einen Vorschlag machen das Ganze mal anders anzugehen.
Da ich gerne mal was neues oder nach Wunschthemen binde (anderen Bindern hier im Forum geht es bestimmt ähnlich), möchte ich alle die mal ein bestimmtes Muster oder Thema von uns Bindern hier im Bindethread gebunden haben möchten auffordern uns ihre Wünsche hier diesem Beitrag zu schreiben.

Wir werden dann diese Wünsche nach Möglichkeit und Machbarkeit versuchen in separaten Threads abzuarbeiten.

Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Gruß
Michel
.......... tie or die ........
Benutzeravatar
FlyMike
 
Beiträge: 1590
Registriert: 11.01.2013, 22:58
Wohnort: Rhein Main Gebiet
"Danke" gegeben: 1312 mal
"Danke" bekommen: 1338 mal

Re: Aufruf für Wünsche für Motto Threads

Beitragvon HaBe » 03.02.2015, 16:49

Aha - sie wünschen, wir binden. Nette Idee =D>
Bin mal gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.
Meiner Meinung nach, sollte der Fokus auf Nachbindbarkeit liegen. Also inklusive kurzer Materialbeschreibung und Bindeanleitung. Nur so macht das auch Sinn.
Grüße Hilmar
HaBe
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.07.2014, 15:41
"Danke" gegeben: 189 mal
"Danke" bekommen: 185 mal

Re: Aufruf für Wünsche für Motto Threads

Beitragvon CHAW » 03.02.2015, 20:15

Servus

Finde ich klasse
Wenn dann noch gleich eine Mat. Liste und die Bindeschritte dabei wären, dann wäre es perfekt.

Gruß Andreas
Der Fliegenwedler vom Untermain
Benutzeravatar
CHAW
 
Beiträge: 293
Registriert: 06.11.2012, 18:23
"Danke" gegeben: 79 mal
"Danke" bekommen: 74 mal


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste