Bindeaktion: Binden & Spenden

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Marco Reisen

Ich mach auch mit

Beitrag von Marco Reisen »

[...]
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 04.01.2011, 15:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Torsten Rühl
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2007, 20:56
Wohnort: Voerde - Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Rühl »

So ich hab fast alle Fliegen bekommen und werde die Aktion Anfang der Woche bei Ebay reinsetzen.

Als Vorschlag zur Organisation: SOS Kinderdörfer

Wir haben bei uns in der Nähe eins da kann ich das gesammelte Geld direkt spenden und dann weiss man auch daß das Geld nicht für andere Dinge verbraucht wird.

Gruss Torsten
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V
Benutzeravatar
hares ear
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2006, 14:11
Wohnort: Fishtown
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von hares ear »

Hallo Torsten,
das ist in jedem Fall ein guter Plan
TL aus dem Norden
Florian
Fisch ist mein Leben
Benutzeravatar
Torsten Rühl
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2007, 20:56
Wohnort: Voerde - Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Rühl »

So ich werd heute und in den nächsten Tagen die Fliegen bei ebay reinsetzen.
Den Link werd ich bekannt geben.
Ich hoffe das die Fliegen gutes Geld bringen.

Ich werde den Erlös den SOS-Kinderdörfer zukommen lassen. Ich werde das Geld persönlich überreichen und mir eine Spendenquittung ausstellen lassen.
Bericht folgt dann schnellstens.

Gruss Torsten
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Thorsten,

da meine Bindekünste sehr bescheiden sind, habe ich bei dieser Aktion nicht
mitgemacht.

Ich finde den Aufruf von Robert zu dieser Aktion aber sehr gut und möchte
mich an dieser Aktion mit einer Spende beteiligen.

Halt nicht mit Fliegen, sondern mit einer Geldspende.

Schicke mir bitte Deine Kontodaten per PN.

Danke

Thomas aus Hamm
Benutzeravatar
Torsten Rühl
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2007, 20:56
Wohnort: Voerde - Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Rühl »

Da mich die Arbeit voll in Anspruch genommen hat konnte ich Ebaytechnisch noch nichts machen.
So ist das eben vor Weihnachten. Doch jetzt wo es ruhiger wird werde ich die Zeit finden um endlich alles zu erledigen.
Im übrigen sind es doch mehr Fliegen geworden wie ich dachte.

Gruss Torsten
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »


Hallo Torsten,

wie sind die Chancen in dieser Angelegenheit? Noch in 2004 oder wird es 2005?

Gruß Gerry

Benutzeravatar
Torsten Rühl
Beiträge: 382
Registriert: 28.09.2007, 20:56
Wohnort: Voerde - Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten Rühl »

Ich habe Harzstrand eine Mail zukommen lassen indem ich ihm erklärte warum ich bis jetzt nicht tätig wurde.

Ich möchte dies nun auch hier noch einmal tun damit es weitergeht.
Es ist aus aktuellen Grund wichtig das diesen Aktion vorran geht.

Ich persönlich hab schwere persönliche Probleme

Es ist nur zu sagen das es wichtigeres gibt als ins Forum zu schreiben und sich um Sachen zu kümmern die mit seinem Hobby zu tun hat.

Soviel nur ich lass mich nicht scheiden nimm mir nicht das Leben oder so ähnlich. Es geht um Menschenleben und das stell ich über alles in meinem Leben weil es um eine PErson geht die mir sehr nah steht.

Ich möchte dashalb eine Bitte stellen.

Bitte schickt mir eine Email wenn sich einer bereit erklärt das Amt zu übernehmen die Fliegen zu versteigern.
Bitte Email an mich mit Adresse ich schicke dann alle Fliegen sofort los.

Gruss Torsten
- Vorsitzender - Fliegenfischerfreunde Niederrhein e.V
Marco Reisen

Beitrag von Marco Reisen »

[...]
Zuletzt geändert von Marco Reisen am 04.01.2011, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »


Hallo Marco,

danke für dein Angebot, aber den Job hat bereits der Karl übernommen.
Deinen Vorschlag mit der Spende unterstütze ich, ich hatte den gleichen gemacht.

@ Karl

Bitte nicht vergessen uns die Ebay-Links rechtzeitig mitzuteilen.


Gruß Gerry

Harzstrand

Beitrag von Harzstrand »

Hallo Zusammen,
danke an Karl, daß er es übernimmt. Ich bin mit einer Spende zum aktuellen Anlaß ebenfalls einverstanden. Falls es sonst noch etwas zu tun gibt, bitte per mail bescheid geben.
Alles Gute auch an Torsten.
Robert
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Hallo leute, habe die fliegen noch nicht, werde sie aber nächste Woche bekommen. ich stell sie dann aber erst am Wochenende ein, da haben die leute mehr Zeit. Habe mir überlegt, der gewinner kann selbst bestimmen an welche Hilfsorganisation für flutopfer das Geld geht, das Geld überweise ich, Gewinner bekommt Durchschlag. Gruß Karl
Antworten