Bindeseide

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

FatShark

Beitrag von FatShark »

Steffen, Uni ist Uni und Baker hat da auch keine Qualitätsunterschiede die andere nicht haben, zumindest bei "Markenartikeln"
UTC hast du bereits genannt, bei de Fäden sind die wohl am meisten verwendetesten.
Pass auf die größe der Spulen auf es gibt diese als 50yds. und als 200yds.
Auch bendenke das Baker nur 6/0er als Set anbietet welches schon ein etwas Dickerer Faden ist.

Falsch machen kannste nix,
Ulli Bussmann
Beiträge: 105
Registriert: 09.10.2006, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Ulli Bussmann »

Hallo !
Schau mal ins Fliegenbinden u.Lexikon
Maifliege Ulli Bussmann.
Liebe Grüße
Ulli
Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 178
Registriert: 09.01.2010, 15:16

Beitrag von Bullet »

Vielen Dank schon mal euch beiden so weit so gut ich muß nun überlegen welches ich nehme .
@ Ulli
ich habe zwar nach gesehen aber was hast du denn gemeint da steht nur ultra leichter bindefaden ?????
vieleicht hab ich es auch nicht ganz kappiert was du gemeint hast aber trotzdem Danke für die Antwort.
Ulli Bussmann
Beiträge: 105
Registriert: 09.10.2006, 12:18
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Ulli Bussmann »

Hallo Steffen !
Den Bindfaden bekommst Du in jedem Nählädchen, auch in den Supermärkten in der Handarbeitabteilung .

(Transparente Nähfäden )
Liebe Grüße
Ulli
Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 178
Registriert: 09.01.2010, 15:16

Beitrag von Bullet »

jetze hat es auch jeder verstanden :lol:
Danke Ulli
Antworten