Bindestock Sava Glory Gold

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Markusnadineleon
Beiträge: 31
Registriert: 17.09.2009, 15:15
Wohnort: Eschweiler
Hat sich bedankt: 1 Mal

Bindestock Sava Glory Gold

Beitrag von Markusnadineleon »

Guten Abend Liebe Fliegenfischer,
ich habe eine Frage an Euch, Und zwar hat jemand von Euch vielleicht diesen Bindestock oder mit ihm schon mal Erfahrungen Sammeln dürfen?. Den bin auf der Suche nach einen vernünftigen neuen. Jetzt kann Ich mich nur nicht Entscheiden da Mann leider nicht viel im Internet über diesem Bindestock findet. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir vielleicht da einer weiter helfen kann, oder seine Erfahrungen mit dem Bindestock schildern. Den er gefällt mir so sehr gut habe auch das einzige Video was Ich gefunden habe mir angesehen, nur wäre es schön vielleicht mal eine Meinung von Euch einzuholen. Den mich würde auch mal Interessieren bis welche Hakengröße er ohne Probleme sauber Arbeitet.

Ich danke schon mal im Voraus, und hoffe der ein oder andere wird oder kann mir ein Paar Infos oder Erfahrungen mit teilen.

Markus
Antworten