Bindewettbewerb "Schönste Oster-Fliege"

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Bindewettbewerb "Schönste Oster-Fliege"

Beitrag von Michael. »

Hallo Fliegenbinder/Innen!

im Zeitraum 15.02. bis 11.03.2013 läuft auf Anregung aus Euren Reihen ein neuer Fliegenbindewettbewerb:

Wer bindet die schönste Oster-Fliege !!!

Alle, die mitmachen möchten, senden ihre Kreationen bitte im Original und bis spätestens zum 11.03.2013 bitte an:

Michael Müller
Postfach 7
99434 Bad Berka

Alle fristgerecht eingegangenen Fliegen werden von uns fotografiert und hier online präsentiert.

Nach Ablauf des Aktionszeitraumes entscheiden die Fliegenfischer-Forum-Leser, also Ihr, in einer Abstimmung, welches Werk Euch am besten gefällt.

Der so ermittelte Gewinner erhält von uns eine Fliegenschnur (nach eigener Klassenwahl) nebst einem Vorfachset.

Auf gehts - wir freuen uns auf Deine Oster-Fliege!

Gutes Gelingen wünscht
Michael

***
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bindewettbewerb "Schönste Oster-Fliege"

Beitrag von Michael. »

Hallo,

das war dann wohl leider eine Nullnummer = keine Einsendung bis zum Meldeschluss 11.03. :cry:

Naja - so wissen wir für's nächste mal Bescheid :!:

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Kneuer
Beiträge: 105
Registriert: 10.11.2012, 08:05
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Bindewettbewerb "Schönste Oster-Fliege"

Beitrag von Kneuer »

Hallo,

ich hätte schon gern mitgemacht, allerdings bin ich so derart unkreativ. Auf die Idee meine Freundin zu fragen, welche prompt eine Idee für eine Fliege hatte, kam ich erst am 10.03. und somit viel zu spät.

Schade. Ich hatte mich schon auf so tolle Fliegen wie zu Weihnachten gefreut...
Mit besten Grüßen

Christoph
Antworten