Clousers Minnow

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
nibbler

Clousers Minnow

Beitrag von nibbler »

Hallo Kollegen,

Weiß einer von euch wo ich Clouser´s Minnows herbekomme und zwar in schwarzweiß. Andere Farben hab ich gefunden aber keine schwarzweißen. Ich hab keine Ahnung vom Binden und bräuchte so 5 Stk. .Vielleicht hat auch jemand überflüssige Zeit und bindet mir 5 (natürlich gegen Bezahlung).
Benutzeravatar
hares ear
Beiträge: 610
Registriert: 29.09.2006, 14:11
Wohnort: Fishtown
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von hares ear »

Schau mal in Deine PN,
Florian
Fisch ist mein Leben
Holger aus Hamm

Beitrag von Holger aus Hamm »

Schau mal bei Mario´s Fliegendose auf der Seite nach oder mail ihn einfach mal an. Der bindet Dir bestimmt die Fliegen.

Gruss aus Hamm
Holger
heiko ippisch

Beitrag von heiko ippisch »

Ja ,hab noch ein paar !!!! Schreib einfach !!!
Antworten