Die neue Wallerfliege....

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Die neue Wallerfliege....

Beitrag von derflow »

http://www.gajaflies.it/Artistic_and_Funny_Flies.html#6

:lol:



Schöne Homepage mit interessanten Ideen zum Thema Fliegenbinden....
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Paulsen
Beiträge: 237
Registriert: 28.09.2006, 20:27
Wohnort: Volkach am Main

Beitrag von Paulsen »

Hallo

was für geile Fliegen :D

Was ich bis heute nicht begriffen habe und schon tausend mal probiert habe, wie bekommen die solche Muster in das Rehhaar? Und wo es nun schon mal raus ist, wer weiss eigentlich wie das geht?

Grüsse Thorsten
derflow
Beiträge: 793
Registriert: 11.09.2008, 09:08
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von derflow »

Moin Thorsten !

Da wird das nochmal step by step in Bildern gezeigt http://www.gajaflies.it/Friends,_Events ... _Frog.html

Aber bis das so aussieht wird man wohl sehr lange trainieren /üben müssen.......
Gruß

Florian

zwei Hände sind besser als eine :-)
Paulsen
Beiträge: 237
Registriert: 28.09.2006, 20:27
Wohnort: Volkach am Main

Beitrag von Paulsen »

Hallo

ja das wird jetzt gleich mal getestet :)

Gruß Thorsten
Benutzeravatar
Tom Sawyer
Beiträge: 81
Registriert: 23.09.2007, 22:35
Wohnort: NÖ von München
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Tom Sawyer »

I´ve never had a blank day!
Paulsen
Beiträge: 237
Registriert: 28.09.2006, 20:27
Wohnort: Volkach am Main

Beitrag von Paulsen »

Hallo

danke für die Links, nun seh ich das endlich auch mal in bewegten Bildern :). Die ersten Versuche habe ich auch schon hinter mir, aber wie schon geschrieben wurde: da macht nur Übung den Meister ;) .

Grüße Thorsten
Benutzeravatar
Bullet
Beiträge: 178
Registriert: 09.01.2010, 15:16

Beitrag von Bullet »

Hallo Männer !
vielen Dank für die tollen Links von euch .
Ich bin ein großer Freund vom Rehhaar und das ist doch mal sehr Informativ von euch ehrlich ganz toll von euch vielen herzlichen Dank .
MfG Steffen
Antworten