Do-it-Yourself: Update für das CDC-Tool

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Do-it-Yourself: Update für das CDC-Tool

Beitragvon Dirk Janßen » 22.12.2003, 18:27

Moin Ihr Binderinnen und Binder,

wer mein CDC-Tool benutzt, schaue doch mal unter http://www.trutta.de/Do-it-yourself/CDC-Tool/cdc-tool.html nach.

Nach einer Idee von Dirk Schütte ist das CDC-Tool noch funktioneller geworden und jetzt auch kein reines CDC-Tool mehr, sondern ein bischen erwachsen geworden.

Leider braucht man dafür ein Stück Monofil;)
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Benutzeravatar
Dirk Janßen
 
Beiträge: 1512
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon Klaus1 » 23.12.2003, 00:28

Hi Dirk,

super Einfall, bau ich nach den Feiertagen .
Danke für den Tipp!

Gruß Klaus

http://www.fliesen-scherning.de
Klaus1
 

Beitragvon Dirk Schütte » 29.12.2003, 13:14

Hallo Dirk,

also da kann ich nur sagen: Nein, das stimmt.

Ich persönlich habe es nämlich mit einem Reststück weißem Dacron-Backing gemacht. Ist halt stilvoller. :daumen: Und damit ich nicht immer danach suchen muß habe ich dieses natürlich an dem Brettchen befestigt. Aber das sind dann nur Feinheiten.

TL
Dirk Schütte
Dirk Schütte
 


Zurück zu Fliegenbinden und Insektenkunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste