Dubbing

Zwei schier unerschöpfliche Themen. Achtung! Hier tauschen nicht nur die Profi-"Tüddeler" ihre Geheimtipps aus.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Christian Jan

Re: Dubbing

Beitrag von Christian Jan »

Ich glaube ich habe es mit dem Dubbingnehmen übertrieben :lol:

Bild

Kleiner Nachtrag, bevor böse PNs kommen. Das ist einer unserer Hunde, ein "Chinese Crested", diese Rasse hat (fast) keine Haare.
Benutzeravatar
uwe103
Beiträge: 48
Registriert: 17.03.2010, 18:57
Wohnort: 38518 Gifhorn
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Dubbing

Beitrag von uwe103 »

@Mailfliege75

Hallo Thomas,

kannst Du Gedanken lesen :smt102
Meine Tochter hat nämlich einen Golden Retriever und die Farbe würde ja auch passen. Deshalb habe ich daran auch schon gedacht, aber nun...

Aber wegen dem Haar vom hellen Cocker bleibe ich am Ball und werde Dich benachrichtigen sobald ich etwas habe.
Tight Lines always
Uwe
Antworten